ONS-Treffen Bedenken?

4 Antworten

Vielleicht bei einem Kumpel/ Freund von dir ,der dir das möglich machen kann.

CapCooper
Fragesteller

wohnt leider keiner in der nähe

verreisterNutzer  15.09.2023, 20:51
@CapCooper

Ah okay, aber vielleicht wäre es dann doch Outdour für euch am besten,weil zu ihr könnt ihr nicht gehen und zu for und sämtlichen anderen auch nicht.

Vielleicht gibt es völlig abgelegene Spielplätze ,wo es möglich ist.

Du solltest schon etwas Vernünftiges planen und dabei nicht gleich Trennung mit einplanen sonst ist anschliessend der Katzenjammer gross.

Organisiere ein langes Wochenende mit Übernachtung im Hotel an einem romantischem Ort.

Am besten du sagst ihr vorher dass du Jungfrau bist, dann hast du weniger Leistungsdruck und kannst wesentlich entspannter an die Sache ran gehen. Ihr könntet abends an einen See oder so, wo wenig los ist oder im Auto kp 🤷🏽‍♂️

Ich würde dir davon abraten als erstes Mal nen ONS zu haben.
Das willst du doch nicht wirklich?

Außerdem tastet man sich in einer Beziehung erst mal langsam vor.
Gegensetitg streicheln, Mit Mund und Finger verwöhnen, den Körper des anderen erforschen und immer besser kennenlernen... und nicht: zack, Sex.

CapCooper
Fragesteller

ja verstehe dich schon. fühl auch den punkt, aber wenn ich noch länger warte dann bin ich noch mit 30 jf

Wintermadl  15.09.2023, 20:43
@CapCooper

Und? Mein Mann war 31. War weder für ihn noch für mich schlimm.