Warum sind deutsche Frauen so?

13 Antworten

n Troll oder? Ich kenne kein Land im Nahen Osten, wo es normal ist, dass ein wildfremder Mann eine Frau die ganze Zeit anstarrt und angrinst. Natürlich ist vielleicht normal eine Frau anzulächeln und freundlich zu sein, aber dass man jemand ohne Ende anstarrt ist mir neu. Stimmt ja, dass die Menschen dort viel freundlicher sind aber sowas geht viel zu weit

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Vielleicht finden sie dich nicht attraktiv

Ist nicht nur bei Deutschen Frauen so. Außerdem woher möchtest du denn wissen das genau diese Frauen Deutsche sind? Sie können auch eine andere Nationalität haben. Vielleicht haben sie auch einfach keine interesse an dir oder fühlen sich unwohl

Sie haben offenbar keinen Bedarf an näherem Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Vielleicht finden sie dich nicht attraktiv?