Stehen Araber auch auf deutsche Frauen?

7 Antworten

Ich stelle die gewagte These auf, dass Araber Individuen sind und jeder somit auf andere steht. Von daher (noch gewagter!) gibt es welche, die auch auf deutsche Frauen stehen.

Am gewagtesten ist aber das: Quasi jede Frau hier ist (auch) Deutsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Als Sexualpartnerin ja, als Ehefrau eher nein, denn letztlich halten sie tief im Inneren alle deutsche Frauen für Schlámpen.

(Disclaimer: Natürlich ist jeder Mensch verschieden und diese Aussage trifft nicht auf alle, aber auf die große Mehrheit zu. Je westlicher sie leben, desto offener sind sie natürlich. Einzelfälle sagen nichts aus über Mehrheiten.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
heilbronner1990  29.07.2023, 15:10
Natürlich ist jeder Mensch verschieden und diese Aussage trifft nicht auf alle, aber auf die große Mehrheit zu

Hast du eine Quelle und Belege für deine Behauptung?

Eigentlich stehen Mensche auf Menschen.Dabei spielt heutzutage die Herkunft eine viel kleinere Rolle als noch vor Jahrzehnten.In früheren arabischen Generationen war es undenkbar sich außerhalb seines Kulturkreises zu binden, das wurde meist als Enttäuschung und Schande.Heute allerdings hat sich dieses Verständnis modernisiert.Ich habe schon alle möglichen Konstellationen gesehen.

Araber mit

  • Deutsche
  • Polin
  • Asiatin
  • Selbst Jüdin

Ja natürlich.

Es gibt sogar einige arabische Männer, die auf deutschen Frau stehen.

Zudem achten nicht so viele Menschen auch auf die Nationalität der Person bei der Partnerwahl.

Ssimone  07.09.2022, 12:57

haha...ich durfte 2 so araber kennenlernen

ZoeyPauk  07.09.2022, 12:59
@Ssimone

Ich auch. bin zwar nicht Deutscher Abstammung. Aber viele denken das immer wieder das ich eine bin. Daher würde es mich nicht wundern wenn die paar Araber dss bei mir auch gedacht haben.