Interessieren sich deutsche Frauen wirklich nicht für Araber?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 74%
Sonstiges 24%
Ja 2%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Deutsche Frauen interessieren sich, wie die meisten anderen Frauen auch, für einen anständigen und liebevollen Mann. Wenn ein Mann diese Eigenschaften mitbringt, ist die Nationalität zweitrangig.

Leider stehen arabische Männer häufig im Ruf, ausgesprochene Machos zu sein und ihren Frauen/Freundinnen vorzuschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben. Das mögen westlich geprägte Frauen nicht so gerne.

Nein

Das dürfte jetzt natürlich von der Einzelperson abhängen. Ich persönlich interessiere mich flächendeckend nicht für diese Kulturkreise - hängt aber auch hier davon ab wie die individuelle Person aufgewachsen ist, welche Religion sie hat usw

ArenaDuty2004
Fragesteller

Ein Muslim wäre für dich also nichts

LePetitGateau  29.11.2021, 12:09
@ArenaDuty2004

Definitiv nicht.

Aber auch jede anderweitiger religiöse Partner wäre nichts für mich (nur geht der Islam ganz besonders gegen mein Weltbild)

Ssimone  29.11.2021, 12:11

sehe ich 1:1 genauso

Stowska  04.12.2021, 09:30

Du bist Ausländerin

Nein

Auch als ich zwischen 16 und 30 war, wäre DAS für mich nicht in Frage gekommen! Inzwischen bin ich etwas abgeklärter und würde es zumindest nicht mehr kategorisch von vorneherein ausschließen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist relativ groß, dass ich mit einem Araber keine Beziehung eingehen würde.

ArenaDuty2004
Fragesteller

Jetzt bis du über 50, von dem her zählt deine Meinung nicht. Sorry

ArenaDuty2004
Fragesteller
@ErsterSchnee

Ja, aber du bist nicht mehr so alt wie früher. Mittlerweile sind sehr viele alte "people" sehr diskriminierend und rassistisch. Von dem her zählt deine Meinung nicht. Sorry nochmal

ErsterSchnee  29.11.2021, 12:18
@ArenaDuty2004

Gut - wie kommst du dann zu deiner Einschätzung, dass meine Meinung nicht zählt, weil alte "people" sehr diskriminierend und rassistisch sind?

ErsterSchnee  29.11.2021, 12:21
@ArenaDuty2004

Ja. Wie kommst du zu deiner Einschätzung, dass meine Meinung nicht zählt, weil alte "people" sehr diskriminierend und rassistisch sind?

Angeblich hast du ja verstanden, was ich geschrieben habe...

dasadi  30.11.2021, 12:29
@ArenaDuty2004

Wie bitte ? Es kann doch wohl jeder eine Meinung dazu haben ! Auch Frauen in 50gern können durchaus was dazu sagen, denn 1. waren sie auch mal jung und 2. könnten sie Töchter haben, bei denen das Thema mal anstand.

dasadi  30.11.2021, 12:32
@ArenaDuty2004

Das ist eine Frechheit ! Du bist derjenige, der diskriminierend ist. Dann solltest Du Deine Frage so formulieren, dass sie nur an junge, unerfahrene Frauen gerichtet ist. Dann machen sich Frauen, die bereits Beziehungs- Bindungs- und religionsdifferente Beziehungserfahrung haben, nicht die Mühe, eine gute Antwort zu schreiben. Außerdem können auch erfahrenere Frauen vor der Überlegung stehen, ob sie eine Beziehung mit einem Muslim eingehen wollen. Das ist ja keine Frage, die man sich nur in jungen Jahren stellen muss. Und pauschal zu sagen, dass ältere Menschen diskriminierend und rassistisch sind.......unfassbar !

Arnold1994172  04.12.2021, 09:54
@dasadi

Ältere people sind rassistisch haha ja genau, denn die leute die für den holocaust verantwortlich waren, warej ja damals nicht jung und rassistisch zugleich

Sonstiges

Da kann man aber eigentlich nicht für die Mehrheit sprechen. Ich bin mir sicher, es gibt manche deutsche Frauen, die sich für Araber interessieren und sogar mit ihnen liiert/verheiratet. Dafür gibt es aber auch sicher deutsche Frauen, die sich nicht für Araber interessieren. Meiner Meinung nach, kann man da nicht für alle sprechen.

Sonstiges

Das kann man nicht pauschal beantworten. Das kommt sicherlich darauf an, welche religiöse Einstellung und welches Frauenbild der entsprechende Araber hat. Eine deutsche Frau, die Nicht-Muslima ist, wird sich nicht einfach so in eine konservativ muslimische Bindung geben. Deutsche Frauen haben lange um Ihre Rechte kämpfen müssen, die werden sie auch nicht freiwillig aufgeben. Unbestreitbar gibt es unter den arabischen Menschen echte Schönheiten, diese sind schon faszinierend. Wenn dann noch die Einstellung stimmt, wird eine Frau interessiert sein. Dasselbe trifft auf den Charakter zu, ist der passend und anziehend, müssen auch religiöse Einstellung und Frauenbild stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung