Steht ihr auf Araber?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 52%
Kommt drauf an 26%
Ja 21%

10 Antworten

Nein

Die Einstellung gegenüber Frauen geht gar nicht. Schwule auch nicht wirklich offiziell. Inoffiziell geht aber viel.

Nein

Überwiegend eine zu schlechte Haltung Frauen gegenüber. Optisch mag ist sie auch nicht.

Ja

Finde ich schon attraktiv, hatte bisher erst mit einem Mal was fand das aber sehr angenehm. Muss aber sagen das es mit dem, mit dem ich was hatte schon bisschen anderes war als mit Männern die ich sonst hatte (nicht unbedingt schlechter eher besser, er war einfach dominanter und hat einem bisschen was vorgeschrieben (hört sich erstmal nicht so gut an ich fand es aber nach einer Zeit gut) aber es sind natürlich nicht alle so). Sonst aber eigentlich egal kommt auf jede einzelne Person an. Achso bin eine hetero Frau, wolltest du ja auch wissen.

Ja Araber mag ich auch sehr. Bin ein passiv-devoter🏳️‍🌈

0
Ja

Hallo,

Ja, ich stehe auf Araber. Sie gefallen mir optisch. Das hat sich so ergeben. Meistens liegt es an den dunklen Augen etc. 🤷🏼‍♀️

Es gibt bei denen schon viele Machos und Angeber, die in Gangs unterwegs sind. Das mit der Dominanz ist mir auch aufgefallen. Ich möchte aber nicht verallgemeinern 🙈

LG!

Nein

Erst "schöne Augen machen", dann ein ganz anderer Charakter. Nein danke!

Das stimmt doch gar nicht was du da sagst.

3
@Judith921

Ich hab noch nie so etwas erlebt und kenne auch niemanden, der so etwas erlebt hat.

Außerdem sind einige wenige negative Beispiele nich repräsentativ für eine ganze Gruppe von Menschen.

Sind ja auch nicht alle Christen Pädophiel oder alle Weißen Rassisten, stimmts? Genau so sind nicht alle Arabar so negativ wie du das beschreibst.

Die meisten sind super sympatisch und ganz normale Menschen.

Eine Schlechte Erfahrung die du vor Jahren mal gemacht hast, ist nicht ausschlaggebend. Das war eine bedauerliche Einzelerfahrung. Sofern sie überhaupt war ist.

1
@Judith921

Kann ich nicht beurteilen. Hab schon viele Lügner in meinem Leben getroffen.

1
@Fotograf1986

Ach, solche Erfahrungen habe ich selten gemacht. Aber ich mag auch keine Menschen mit Vorurteilen! Faß dich an die eigene Nase!

1
@Judith921

Interessant wie beleidigt du bist, wenn dich mal jemand über einen Kamm schert? ^^ Jetzt weist du wie sich das anfühlt.

Genau so werden sich die Arabar fühlen, wenn du sie über einen Kamm scherst.

Ich hoffe du hast was aus meiner kleinen Lektion gelernt.

1
@Judith921

Nein, ich komme aus Asien. Aber ich habe schon Gewalt durch Rechtsextremismus erfahren. Das was du da mit Arabar machst, habe ich also am eigenem Leib erfahren.

Ich habe auf meinen Reisen schon viele Arabar kennengelernt. Keiner war so wie du die darstellst. Das was du sagst, würde sie sehr verletzen. Du bewegst dich einfach in den falschen Kreisen. Das hat nix mit Etnie zu tun

1
@Judith921

Ich möchte gerne mit dir weiterhin chatten, um dir mehr zu berichten, nicht hetzerisch wohlgemerkt. Aber nicht öffentlich. Würde mich freuen von dir zu lesen!

0

Was möchtest Du wissen?