Was hältst du von Arabern?

15 Antworten

Es kommt doch immer drauf an aus welchem Land ja ihr bezeichnet ja alles als Araber aber was ist Araber ich glaube ich würde mal sagen Marokko Pärsien oder was weiß ich aber für euch ist ja alles arabisch wechselt wahrscheinlich araber mit Muslimen an sich das sind unsere klicke sind wir Deutsche Polen Russen Türken und Marokkaner wir kennen uns seit der ersten Klasse das ist selten alleine durch die getrennten Schule wird es trennen müssen haben wir aber nicht sind echte Freundschaft entstanden zwischen Zuwanderer die mit ihren Eltern vor zehn Jahren oder vor fünf Jahren hierher kam und welche die seit zweiter dritte Generation hier geboren sind

Nudist1980  24.07.2025, 07:46

Also, "Perser" sind keine Araber. Ansonsten habe ich nicht verstanden, was du uns sagen wolltest.

Man sollte ja nicht verallgemeinern. Es gibt zweifelslos auch sehr nette, ehrliche und friedvolle Menschen aus dem Arabischen Kulturraum. Aber insgesamt und grundsätzlich glaube ich, dass uns in Europa die Immigration aus Nordafrika und aus den Arabischen Ländern viel geschadet hat.

Und im Gegensatz zu AfDlern kann ich als Linker dieses Argument überzeugend machen, weil ich eben tatsächlich an die liberalen und progressiven Werte der freiheitlichen, europäischen Kultur glaube, an die sowohl die meisten Araber, als auch die meisten Rechtsnationalisten nicht glauben.

Kurz und Bündig: Nichts. Leider ist das meine Erfahrung mit diesen Menschen.

Sind oft gewalttätig und haben keinen Respekt vor den deutschen Gesetzen. Also habe ich ein durchweg negatives Bild von ihnen.

TheDetective  24.07.2025, 02:05

Wie die deutschen, die Amokläufe begehen an Schulen, unschuldige Kinder töten, vergewaltigen, sexuellen Missbrauch begehen, beim vergewaltigen die kleinen Mädchen aufschneiden damit sie eindringen können.
Diebstahl mit toten, Autodiebstahl, Verkauf von Organen, Handel mit Menschen und und und.

Anbau von Drogen, Verkauf von Drogen, tot durch Drogen, Kokain-Handel und und und.

LG von einem Ex-Polizisten, der Einsicht auf Akten hatte und Straftaten, der dir sagen kann, dass vom Jahr 2025 bis 2019 mehr Deutsche als Araber Straftaten begangen haben :)

;)

Topsictop  24.07.2025, 02:25
@TheDetective
der dir sagen kann, dass vom Jahr 2025 bis 2019 mehr Deutsche als Araber Straftaten

Das mag ja sein, jedoch muss man die Zahlen immer in Relation sehen

TheDetective  24.07.2025, 02:31
@Topsictop

In Relation?
Welche Relation?
Die Kriminalitätsstatistik und Rate der deutschen Bürger ist höher als die der Araber, der Türken, Russen, Polen, Libanesen und Marokkaner.

Das nicht nur in Berlin sondern überwiegend in 16 Bundesländern.
Warum man das nicht glauben mag? Klar zeigen die Medien was anderes, die Wahrheit liegt aber immer bei der Polizei, im Gericht, geschrieben in Akten und Zahlen.
Es gibt keine Relation, dass sind Fakten, die mehr als nur 99,99% der Wahrheit entsprechen.
Du willst wissen, wie es in Europa aussieht?
In Malta, Zypern, Kreta, Istanbul, Antalya stieg die Kriminalität höher, seitdem Deutsche ausgewandert sind dorthin.
Sollen wir international gehen?
Eine deutsche Familie in Miami, kaum 4 Tage dort, schon direkt 6 Morde begangen an Kinder und Frauen.

Wo ist da eine Relation?
Du bist einfach nur ein Rassist, der wahrscheinlich gemobbt wurde oder eine Auseinandersetzung mit einem Ausländer hatte und somit sich Hass in dir entwickelt hat verbunden mit Wut oder sonstigem.

Also, mach dich hier mal nicht zum Hass-Soldaten, wenn du keine Ahnung hast, was deine „Landsmänner“ so begehen.
Aber weißt du was der Unterschied zwischen dir und mir ist?
Ich hatte und werde NIE Hass gegen Deutsche oder Deutschland haben, weil ich Deutsche liebe! Die richtigen, echten wahren mit Wert, Herz, Charakter und der Empathie welches sie besitzen.

Du? Du bist gescheitert als Deutscher, in dir nur Hass, Wut, Abneigung und Ekel.

Such dir Hilfe mein Junge, du hast keine Ahnung was in der Welt alles passiert in deinen 4 Wänden.

RiddickBln  24.07.2025, 02:36
@TheDetective

Jemand bringt mal die Wahrheit auf den Punkt aber hier sehen das die meisten leider anders weil sie den Medien und dem Populismus zerfallen sind.

TheDetective  24.07.2025, 02:37
@RiddickBln

Danke! Du ebenfalls, weil du echt bist, Charakter hast und dich nicht manipulieren lässt.
Leider werden wir nie richtig dafür sorgen können das man uns glaubt trotz Wahrheit und Fakten aber das schöne daran ist, dass wir uns haben und somit keine Probleme, weil wir echt von falsch unterscheiden können 🤲🏼🤍

RiddickBln  24.07.2025, 02:39
@TheDetective

Korrekt, war auch mal im Öffentlichen Dienst und bin halb Bosnier. Ich habe gesehen was Rassendenken und Hass ausrichten können. Sowas will ich nie wieder erleben und ich denke ich auch keiner.

Wenigstens ist der Typ jetzt gesperrt. Der hat heute ganzschön gegen Ausländer gehetzt und das nicht nur bei der Frage.

Topsictop  24.07.2025, 02:40
@TheDetective
Du? Du bist gescheitert als Deutscher, in dir nur Hass, Wut, Abneigung und Ekel.
Such dir Hilfe mein Junge, du hast keine Ahnung was in der Welt alles passiert in deinen 4 Wänden.

Was bist du denn für ein Vogel?

Ich hab ganz normal mit dir geredet. Wundert mich nicht, dass du nen Ex-Polizist bist. Vmtl rausgeschmissen.

Die Kriminalitätsstatistiken sind übrigens für jeden Menschen einsehbar. Da solltest du vll mal wieder rein schauen

TheDetective  24.07.2025, 02:44
@Topsictop

Erstens: Dachte ich der Nutzer wäre die Person gewesen, welches kommentiert hat, da muss ich mich bei dir entschuldigen, dass ich nicht darauf geachtet habe, dass du es gewesen bist.
Das nehme ich auf meine Kappe, tut mir Leid!

Zweitens: Verstehe ich wieso du diesbezüglich Vogel geschrieben hast, ich kann mich nochmals nur entschuldigen.

Drittens: Ich bin leider nicht mehr im Dienst weil ich krank wurde, welches mich für Jahre gehindert hat wieder in den Dienst einzusteigen.
Ich war hervorragend in meinem Beruf, ich hab es geliebt Menschen zu helfen, egal welche Nationalität, egal wen ich festnahm oder kontrolliert habe, die Herkunft war mir nie wichtig.
Heute lebe ich in Japan, bin in Deutschland wieder zu Besuch bei Freunden.
Ich könnte wieder als Polizist einsteigen aber ich möchte meine Familie in Japan nicht alleine lassen.
Ich kann verstehen wieso der Vorwurf kam, ich möchte nochmals betonen, dass ich dachte, du bist Scrappy oder wie der Nutzer hieß.
Entschuldige.

TheDetective  24.07.2025, 02:45
@RiddickBln

Als ich seinen Profil mir noch anschauen konnte, habe ich das tatsächlich gesehen und konnte nur mit dem Kopf schütteln.

Und: Danke für deinen Dienst! ☘️

RiddickBln  24.07.2025, 03:04
@TheDetective

Danke Dito, war aber nicht bei der Polizei. War beim Amt aber das Klientee konnte ich mir auf Dauer nicht antun XD. Heute bin ich eh Hausmann aus gesundheitlichen Gründen.

TheDetective  24.07.2025, 03:05
@RiddickBln

Verständlich, wir im Dienst können uns alles nicht auf Dauer antun xD

Aber hey, ich wünsche dir dennoch eine gute Besserung und ich hoffe alles wird immer besser! Stark bleiben 💪🏼

RiddickBln  24.07.2025, 03:07
@TheDetective

Dabke dito 👍, naja viel gesünder werd ich nichtmehr aber ich mach das beste daraus und hab ne tolle Frau an meiner Seite 👍

Sie sind so süß und so lieb, bis es los geht. Mehr sage ich nicht dazu. Ich halte nichts davon.