Eine Beziehung mit einem Araber?

12 Antworten

Ich denke man sollte sich alles noch mal überlegen und sich sehr gründlich informieren . Es kommt natürlich auch auf die moderne der person darauf also wie steht die person zu bräuchen , traditionen ? u.s.w. wenn man sich wirklich liebt ...! Man muss aber auch die traditionen u.s.w. des anderen akzeptieren können .

So eine Beziehung ist mit Sicherheit nicht so einfach, denn die Frau muss sich unterordnen, und das muss die Frau auch wollen. Und die deutschen Frauen sind eher nicht für diese Kultur geeignet. Aber die Liebe kann alles versüßen.

Ja liebe hin oder her, ich will nicht so werden; wie die leben. Bzw habe angst erniedrigt zu werden und angst um mich haben; wenn ich Schluss machen will. noch ist keine liebe im Spiel, wir lernen uns erst kennen!!!

0

Ein Araber mag dir zunächst exotisch und daher auch attraktiv erscheinen, als Frau hast du aber allgemein nicht viel zu melden. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

Ja, ich finde ihn jetzt nicht toll oder so; frage nur wie es wäre. :)

0

Was möchtest Du wissen?