Hilft po zusammenkneifen als training?

5 Antworten

Damit beanspruchst du die Muskeln zwar auch, aber wirklich etwas bringen wird es dir nichts. Beim richtigen Training geht es darum die richtigen Reize zu setzen. Die hast du da nicht wirklich.

Hallo! Man kann das z. B. auch mit Bauchmuskeln machen - es gibt sogar Personaltrainer die damit arbeiten. Einen zumindest kleinen und übrigens auch straffende Effekt hast Du allemal auch wenn es nicht die optimale Methode ist. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Klar bringt das was. Was anderes als deine Muskeln anzuspannen machst du ja beim Krafttraining auch nicht. Das ersetzt aber natürlich nicht dein Training! :)

Po beim Joggen stützen?

Hallo!

Ich laufe jetzt seit längerer Zeit. Ich bin 1.70m und wiege ca.57 Kilo. Ich habe mit dem Joggen angefangen um meinen Körper in 'Form' zu bringen. Habe aber leider ein kleines Problemchen:

Mein Po ist relativ gepolstert. Nicht in die Breite, sondern richtig raus (sieht teilweise so aus als hätte ich Po-Implantate). In anderen Worten: Meine Pobacken haben ein Doppel-D oder so;)Den Männern gefällts, mir aber nicht deswegen jogge ich! Das gute Stück soll straffer werden?

Mein Problem ist aber, dass mein Hintern beim Joggen so auf und ab wackelt wie die Brüste bei allen Frauen:( Für die Brüste gibts ja Sport-BH's....gibts etwas ähnliches für den Hintern? Es ist extrem unangenehm wenn man läuft und da hinten ständig etwas hoch und runter hüpft:(

...zur Frage

Hüftdysplasie?! Ungleicher Po...

Hallo erstmal,

also es ist mir etwas unangenehm darüber zu sprechen bzw. schreiben aber was solls. Jedenfalls ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass meine Pobacken sehr ungleich sind, also unterschiedlich groß und auch diese ''Falten'' sind nicht symmetrisch. Bedeutet das, ich hab eine Hüftdysplasie? Oder welche weiteren Gründe könnte das haben?

...zur Frage

Wieso schrumpft mein Po?/Wie wächst mein Po schneller?

Hallo :) In letzter zeit wenn ich mich im Spiegel ansehe fällt mir oft auf das mein po immer kleiner wird :/ woran liegt das und wie kann ich ihn wieder in schwung bringen ?Zur Ernährung (Bin Vegetarier) (Zb. Übungen,Ernährung etc.)

...zur Frage

The squat challenge. Risultate wirklich wie auf Bildern (Vorher/ Nachher)?

Hey , Und zwar.. Geht es um die "Squat challenge". Vielleicht haben manche von euch schon Etwas davon gehört. Es geht darum, dass man an (fast) jeden Tag in einem Monat, unterschiedlich viele Squats (Kniebeugen - Po Übung) macht. Und man soll schon Erfolge nach einem Monat sehen können. Beansprucht man bei Squats eigentlich auch den Bauch? Wird er mit trainiert? Denn auf den Vorher, Nachher Bildern wird nochmal deutlich; dass der Bauch auch flacher wurde und nicht nur der Po trainierter. :') Hat jemand Erfahrung mit dieser Einheit? Oder "Challenge" ?

Um einen knackigeren Po zu bekommen, nützen da nur Squats?

Danke und lg, würde mich auf Erfahrungsberichte oder Ähnliches freuen!

...zur Frage

Wie viele Squats als totaler Anfänger?

Ich habe vor kurzer zeit schon mal eine Zeit lang Squats gemacht, hatte aber schnell das gefühl mich zu überfordern...also wie viele Squats sollte ich wohl als totaler Anfänger machen? Wie viele Wiederholungen? Und wie oft in der Woche? Danke schonmal:)

...zur Frage

Wird mein Po dadurch größer oder kleiner?

Hallu...Ich habe eine Frage unzwar wenn ich Po-muskel training mache, wird mein Po Dann größer oder kleiner? Und habt ihr Erfahrung mit Po Workout wo der Po größer wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?