Pobacken zusammenkneifen?

1 Antwort

Es gibt eine Übung, die Hipthrusts genannt wird. Man legt sich auf den Rücken, winkelt die Beine an, Füße bleiben auf dem Boden und hebt die Hüfte und spannt die Gesäßmuskulatur an. Danach kommt dann wieder die Abwärtsbewegung. Das ist eine echt gute Übung für den Hintern und du kannst dich steigern, wenn du Gewicht auf die Hüfte tust

cxmhko5
Fragesteller

Aber ich möchte so im Alltag unauffällig trainieren. Zum Beispiel im Wartezimmer oder in der Bahn, also nur die Pobacken anspannen.

Break1  03.03.2021, 17:53
@cxmhko5

Achso, ne dann wird das nicht. Dein Hintern hat ja dadurch kein Widerstand