Glatze ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich hatte beide Frisuren schon und habe mich mit 3 mm wohler gefühlt als ganz glatt rasiert. Wenn du deinem Freund eine Freude machen willst, dann probiere es doch mal aus, z.B. in einer Urlaubswoche. Nach ca. 10 Tagen hast du deine 3 mm wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool, dass Du Dir alles abgeschoren hast. Finde ich total mutig. Ich (m) stehe ja voll auf Frauen mit rasierten Köpfen. Finde ich richtig sexy. Ich würde es an Deiner Stelle mal ausprobieren, den Kopf ganz glattzurasieren. Vielleicht kann es ja Dein Freund machen. Es ist ein unbeschreibliches Wohlgefühl, eingeseift und rasiert zu werden. Und hinterher fühlt es sich himmlisch an, wenn man darüberstreift. Das sollte jeder und jede mindestens einmal im Leben erlebt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, würde ich nicht tun !1.) mach es so, wie es dir gefällt 2.) mir persönlich gefallen kurz geschnittene Haare am besten :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich als begeisterte Glatzenträgerin bin auch für die glatte Version. ein stoppelfreier Schädel sieht m.E. viel schöner aus als eine Stoppelglatze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie du aussiehst aber Haare wachsten ja wieder also ein Versuch ist es wert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das nicht so toll...fals das auf dem Bild du bist, stehen dir doch lange Haare gut, zudem finde ich das bei Mädchen eh besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oesterreicherin
24.01.2016, 21:38

ich habe jedoch keine langen Haare mehr! ich habe wie es im text steht nur mehr 3mm haare aufn kopf!

0

Lieber Himmel. Ich hab lange schwarze Haare und die würde ich niemals opfern. Naja aber da ist schon nix mehr dann mach. Kauf dir aber gleich ne Mütze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die ganz Glatten schöner :) Mal eine Frage, wie hast du dich dazu überwindet bzw. getraut und wie lange waren sie zuvor ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oesterreicherin
24.01.2016, 21:40

ja habe bauchnabel lange blonde haare gehabt und sie gingen mir nur auf die nerven!

0
Kommentar von Oesterreicherin
25.01.2016, 16:15

es geht, mir gingen sie ununterbrochen auf die nerven also ists mir nicht so schwer gefallen!

0

volles 'Ja' zur vollglatze. die stoppeln sind einfach noch ein riesenunterschied. ganz glatt ist viel cooler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mierlo
05.01.2017, 17:50

Das finde ich auch. Glatt rasiert ist super, auch bei Frauen.

0

Hi,

hast du dich schon getraut. wenn nicht das würde dir super stehen. hab selbst eine und bin sehr happy damit.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mierlo
06.01.2017, 00:17

Finde ich gut.

0

Ob du 3 mm auf dem Kopf hast oder ne richtige Glatze macht auch nicht mehr viel unterschied. Wenn du es machst , hast du denke ich in einer Woche sowieso deine 3 mm wieder, also da ist jetzt kein großes Risiko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eine Frau sollte zwischen den Beinen schon eine glatte Glatze haben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
24.01.2016, 21:33

Weder oben, noch unten. Frau ist kein Baby.

0
Kommentar von nishikido
25.01.2016, 07:41

Wieso gibst du überhaupt eine Meinung zur Intimrasur bei Kopfbehaarung ab. Da ist schonmal das Problem...

0

Ach herrje............ich finde es schon bei Männern unattraktiv, bei Frauen erst recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?