Glatze ja oder nein?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte beide Frisuren schon und habe mich mit 3 mm wohler gefühlt als ganz glatt rasiert. Wenn du deinem Freund eine Freude machen willst, dann probiere es doch mal aus, z.B. in einer Urlaubswoche. Nach ca. 10 Tagen hast du deine 3 mm wieder.

Nein, würde ich nicht tun !1.) mach es so, wie es dir gefällt 2.) mir persönlich gefallen kurz geschnittene Haare am besten :)

LG

Cool, dass Du Dir alles abgeschoren hast. Finde ich total mutig. Ich (m) stehe ja voll auf Frauen mit rasierten Köpfen. Finde ich richtig sexy. Ich würde es an Deiner Stelle mal ausprobieren, den Kopf ganz glattzurasieren. Vielleicht kann es ja Dein Freund machen. Es ist ein unbeschreibliches Wohlgefühl, eingeseift und rasiert zu werden. Und hinterher fühlt es sich himmlisch an, wenn man darüberstreift. Das sollte jeder und jede mindestens einmal im Leben erlebt haben.

bin mit meiner Antwort wohl viel zu spät dran, aber egal. aus meiner sicht hat dein freund recht. nur ein ganz glatter kopf verdient die auszeichnung 'glatze'. ich schere meinen beiden Jungs zu Beginn des Sommers immer eine Vollglatze, also vollkommen kahl. sie mögen keine Stoppeln, und ich auch nicht

Cool rasier mich bitte auch mal

0

Mich bitte auch

0

Ob du 3 mm auf dem Kopf hast oder ne richtige Glatze macht auch nicht mehr viel unterschied. Wenn du es machst , hast du denke ich in einer Woche sowieso deine 3 mm wieder, also da ist jetzt kein großes Risiko.