Ich finde braune locken schöner bzw je nach Typ. Aber wenn  braun deine Naturhaarfarbe ist UND die Haare dadurch noch gesünder(also auch schöner) aussehen,dann auf jeden Fall braun ;).

...zur Antwort

Jaaa! Hatte heute ein ähnliches erlebnis( hab wohl so reagiert ,wie das Mädchen :D) , habe nichts unternommen, sehe ihn aber wahrscheinlich nicht mehr..und bereue es. Also tu was bei der nächsten Gelegenheit. Sie scheint darauf zu warten :).

...zur Antwort

Nein, würde ich nicht tun !1.) mach es so, wie es dir gefällt 2.) mir persönlich gefallen kurz geschnittene Haare am besten :)

LG

...zur Antwort

Hallo CookieLena,

oft ist es so,dass man mehrere Tage davor und kurz zuvor ''Bauchschmerzen" bekommst. Diese liegen aber relativ weit unten und sind eher ein Ziehen und vollkommen ohne Übelkeit. Häufig bemerkt man 2 Wochen vorher etwas Flüssigkeit mit schleimiger Konsistenz beim Abwischen, Duschen oder auf der Unterhose. Dann kann man vorsichtshalber kurz darauf mit dem Bindentragen beginnen um Unfälle zu meiden ;).

Ist es soweit, muss man es nicht unbedingt sofort bemerken- vielleicht sogar erst dann, wenn das Tragegefühl wegen des Blutes unangenehm wird. Achtet man darauf, merkt man, wie  " Flüssigkeit" hinausfließt.

Hoffe, das hat geholfen. Mache dir nicht viele Sorgen, da muss die Hälfte der Menschheit durch, das ist natürlich und ''schlimm" ist es nicht :).

...zur Antwort