SOLL ICH DAS MÄDCHEN VOM HAUPTBAHNHOF ANSPRECHEN?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jaaa! Hatte heute ein ähnliches erlebnis( hab wohl so reagiert ,wie das Mädchen :D) , habe nichts unternommen, sehe ihn aber wahrscheinlich nicht mehr..und bereue es. Also tu was bei der nächsten Gelegenheit. Sie scheint darauf zu warten :).

Freut mich das aus der Sicht eines Mädchens zu hören.Danke für deine Antwort ! Ach das wird schon..Du wirst ihn bestimmt bald wieder sehen, hoffe ich sehr ! Der Junge muss halt ansprechen.Aber das Mädchen muss auch Zeichen absenden..Lächel ihn an, falls du dich traust das nächstemal dann liegts an ihm wie er reagiert :D

1

Auf jeden Fall! Du wirst dich später ärgern, wenn dus nicht mal probiert hast. Und außerdem, das Schlimmste, was dir passieren kann, ist eine Abfuhr von ihr zu kriegen und selbst dann geht das Leben weiter, aber du kannst dir dann immerhin ruhigen Gewissens sagen, dass du die Chance genutzt hast.

Schön gesagt ! Vielen Dank ! :)

1

Sprich sie wie folgt an" Hey, du hast wunderschöne Augen" Am besten auf deine Muttersprache. Und wenn sie es nicht versteht dann kein Problem. Lach ne runde drüber und entschuldige dich. So oder so hat das gespräch angefangen und alles ist supi 😅

Danke für die Antwort Bruder. :)

0

Auf jeden Fall :)

Danke für die Antwort :*

0

Hör da mal rein

Schnapp sie dir ;D

Hahaha ja man :D Danke ! :))

0

Was möchtest Du wissen?