Stoppel Glatze Ja oder nein Frau?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)   Die Freundin meines Bruders hatte auch Haare bis unter die Brust und hat sie auf einen Schlag zu einer "Stoppel-Glatze" wie du sagst abrasieren lassen. 1cm Haare :D    Aber ich finde es sieht super gut aus! Also kann schon schön aussehen denke ich. Man muss halt der Typ dafür sein, von der Kopfform her, etc.

Vll. machst du deine Haare mal ganz stramm zurück und guckst ob dir das gefallen würde... aber wie gesagt, wenn man der Typ dafür ist kann es echt schön aussehen.

LG

Natürlich ist das deine Entscheidung, dir sollte es gefallen... klar kannst du das machen, es ist ja deine Sache, warum auch nicht?  Dennoch finde ich ehrlich gesagt die Idee eher blöd. Die Haare brauchen dann sehr lange bis zu einer annehmbaren Länge wieder wachsen. Du kannst dir auch eine Kurzhaarfrisur oder einen kurzen Bob machen, mit rasiertem undercut. (Bild) Da kannst du das Gefühl des rasiert zu werden auch spüren, du hast noch eine tragbare, modische, stylische und ansehliche Frisur und du kannst die Haare wieder schnell länger haben. Würde dir sowas zunächst mal vorschlagen...

 - (Haare, Frauen, Glatze)

Wenn du das unbedingt willst, dann mach es aber denk dran, das die Haare lange brauchen um nachzuwachsen und es sein kann, das dir die Glatze und später die kurzen Haare nicht stehen könnten (vllt hast du auch ein Muttermal auf dem Kopf von dem du jetzt noch nichts weißt ;D).

Ich würde das nicht machen, weil meine Ohren nicht so schön sind und man dann im Moment ständig eine Mütze tragen müsste :D

Vllt kannst du auch einen Kompromiss machen und erstmal eine Kurzfrisur tragen, das fühlt sich auch schon sehr anders an und ist vllt schöner ;)

Das kannst du gut machen. Bei einigen Frauen sehen ganz kurze Haare wirklich unglaublich toll aus! Schlussendlich muss es sowieso dir gefallen. Und unkomplizierter als lange Haare wären sie dann auf jeden Fall. Ich weiss nicht, ob es etwas bringt, aber vielleicht kannst du dir mal einen hautfarbenen, blickdichten Strumpf über die Haare ziehen und schauen, wie das aussehen würde. 

Klar, kannst du ruhig ausprobieren. Aber du solltest dir sicher sein dass du es wirklich willst, denn es ist eine riesen Veränderung. Ich habe mir auch mal eine Glatze machen lassen und es nicht bereut. War eine Erfahrung fürs Leben! Wenn du noch unsicher bist oder Fragen hast, dann schreib mir!

Was möchtest Du wissen?