Stoppel Glatze Ja oder nein Frau?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hey :)   Die Freundin meines Bruders hatte auch Haare bis unter die Brust und hat sie auf einen Schlag zu einer "Stoppel-Glatze" wie du sagst abrasieren lassen. 1cm Haare :D    Aber ich finde es sieht super gut aus! Also kann schon schön aussehen denke ich. Man muss halt der Typ dafür sein, von der Kopfform her, etc.

Vll. machst du deine Haare mal ganz stramm zurück und guckst ob dir das gefallen würde... aber wie gesagt, wenn man der Typ dafür ist kann es echt schön aussehen.

LG

Wenn du das unbedingt willst, dann mach es aber denk dran, das die Haare lange brauchen um nachzuwachsen und es sein kann, das dir die Glatze und später die kurzen Haare nicht stehen könnten (vllt hast du auch ein Muttermal auf dem Kopf von dem du jetzt noch nichts weißt ;D).

Ich würde das nicht machen, weil meine Ohren nicht so schön sind und man dann im Moment ständig eine Mütze tragen müsste :D

Vllt kannst du auch einen Kompromiss machen und erstmal eine Kurzfrisur tragen, das fühlt sich auch schon sehr anders an und ist vllt schöner ;)

Natürlich ist das deine Entscheidung, dir sollte es gefallen... klar kannst du das machen, es ist ja deine Sache, warum auch nicht?  Dennoch finde ich ehrlich gesagt die Idee eher blöd. Die Haare brauchen dann sehr lange bis zu einer annehmbaren Länge wieder wachsen. Du kannst dir auch eine Kurzhaarfrisur oder einen kurzen Bob machen, mit rasiertem undercut. (Bild) Da kannst du das Gefühl des rasiert zu werden auch spüren, du hast noch eine tragbare, modische, stylische und ansehliche Frisur und du kannst die Haare wieder schnell länger haben. Würde dir sowas zunächst mal vorschlagen...

 - (Haare, Frauen, Glatze)

Das kannst du gut machen. Bei einigen Frauen sehen ganz kurze Haare wirklich unglaublich toll aus! Schlussendlich muss es sowieso dir gefallen. Und unkomplizierter als lange Haare wären sie dann auf jeden Fall. Ich weiss nicht, ob es etwas bringt, aber vielleicht kannst du dir mal einen hautfarbenen, blickdichten Strumpf über die Haare ziehen und schauen, wie das aussehen würde. 

Klar, kannst du ruhig ausprobieren. Aber du solltest dir sicher sein dass du es wirklich willst, denn es ist eine riesen Veränderung. Ich habe mir auch mal eine Glatze machen lassen und es nicht bereut. War eine Erfahrung fürs Leben! Wenn du noch unsicher bist oder Fragen hast, dann schreib mir!

Um ehrlich zu sein, ich als Mann finde sowas super. Sieht meiner Meinung nach sehr attraktiv aus( ich würde mich sofort mit einer Frau
die eine Galtze/Stoppelfrisur hat treffen), es ist deine Entscheidung ob
du es machen willst aber ich kann dir nur dazu raten, da es
wahrscheinlich einige gibt die das genauso sehen wie ich.

Nicht jede Frisur sieht gut aus aber ich würde es einfach ausprobieren sie wachsen ja früher oder später nach

Letztendlich musst du mit deiner Entscheidung klarkommen. Wenn dir die Meinung der anderen egal ist, höre auf dein Herz.

Ansonsten denke ich, dass viele Leute überrascht sein werden - ob positiv oder negativ, weiß ich natürlich nicht.

ich bin sicher die falsche ansprechpartnerin, da ich selber eine glatze habe. ich würde dir trotzdem zur glatze raten, denn jede frau sollte wenigstens ein mal im leben diese ultimative erfahrung machen. danach kannst du dir die haare ja wieder wachsen lassen wenn dir die glatze an dir nicht gefällt 

Ich finds cool. Da brauchst Du ja nicht mal zum Friseur. Das kann man selber machen.

Ich finde es eine super Idee. Aber wenn, dann rasier Dich richtig glatt. Es sieht viel schöner aus und fühlt sich auch viel schöner an. Das ist herrlich

Ich kann das nur bestätigen.

0

Die Entscheidung mußt du selbst treffen. Du wirst um eine positive oder negative Lebenserfahrung reicher.

Ist doch völlig egal was andere finden. Mach das was du meinst und was du für richtig hälst.

ich als Glatzenträgerin kann dir nur die Glatze empfehlen. Und dann - wenn schon, denn schon! du solltest dir gleich eine nass rasierte Vollglatze scheren lassen. bei meiner 1. Glatze war ich 16, etwas jünger als du. seitdem hatte ich nie mehr lange Haare

Das verstehe ich nur zu gut, dass Du keine langen Haare mehr tragen möchtest. Ich finde Glatze bei Frauen toll.

0

Habe fast die gleiche Frage gestellt. Wollen wir uns mal austauschen?

Ja schick mir mal eine anfrage

0

Hallo Kathie,

das wäre eine echt super Sache. Kann ich dir nur raten es zu machen. habe selbst es gewagt anfang 2015. Nur Mut.

Kann dir gern tipss dazu geben....

ich als begeisterte Glatzenträgerin kann dir natürlich nur zur Glatze raten. Glatze ist einfach hipp, cool und bei uns Frauen bald auch trendy

Na ja. Ich krieg´s grad ungewollt mit, weil mir die Haare aus gesundheitlichen Gründen ausgeh´n. Und ich kannDir sagen, ich komm´mir immer nackiger vor und bei den Temperaturen zieht´s einem schon ziemlich um die Ohren!

hast du nun eine glatze oder nicht?

Lass es bitte. Bestimmt siehst du schön aus und es ist nicht so weiblich eine glatze zu haben meiner Meinung. Bin ein Junge und würde auf sowas garnicht stehen!

Eine Frau mit Glatze kann sehr sexy wirken. Das einzige ist, dass man die Haarfarbe nicht mehr erkennen kann.

0

Was möchtest Du wissen?