Ist es gesund, sich mal eine Glatze rasieren?

4 Antworten

also Schuppen sind mit eine Glatze unauffälliger. Ich weiß nicht wieso, ist aber so.

Mein Freund hat auch ne Glatze und ich finde es total prima, besser als Geheimratsecke bis in den Nacken. ^^

Im Winter ist ein Mütze sicher Pflicht, weil es zu kalt wird am Kopf. Probiere es einfach aus - wächst doch wieder :)

Es hilft nicht. Kauf dir ein anderes Shampoo. Und für eine gesunde Kopfhaut: Mit Olivenöl massieren und nach einer Stunde abwaschen

Gesund nicht, aber auch nicht ungesund...