Wer möchte sich diesen Sommer die Haare kurz schneiden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Glatze 41%
Kurzhaarschnitt 39%
Sidecut Undercut 10%
Buzzcut 10%

12 Antworten

Hab sie mir schon letztes Jahr zu einem Bob schneiden lassen und bin damit eigentlich voll happy, nur leider ist die Länge zum Turnen etwas unpraktisch, deshalb überlege ob ich sie wieder etwas länger wachsen lasse oder doch noch etwas kürzer probiere.

Baldjoe  25.02.2023, 20:49

Fiona ich würde die Haare kurz machen, dass ist dann für den Sport besser!

Fiona0000  25.02.2023, 21:21
@Baldjoe

Ganz kurz haben da auch zwei Mädchen aber das gefällt mir nicht so wie ein Bob.

Mit kürzer meinte ich dann sowas wie einen Shortbob, also das es schon noch ein Bob ist aber noch etwas kürzer. Aber weis nicht ob das hilft oder ob es dann vielleicht noch schlimmer wird.

BenniTrans  11.06.2023, 22:09
@Fiona0000

Ein Shortbob ist fürs Turnen richtig mies, also das würde ich nicht machen. Spreche aus Erfahrung. Also entweder komplett kurz oder wieder länger wachsen lassen. Würde ich zumindest machen.

Katatsugi  09.07.2023, 19:52

NIEMALS HAARE ABSCHNEIDEN..EGAL OB SOMMER ODER WINTER

Glatze

Nicht nur im Sommer ist es eine absolut gute Alternative sich eine Glatze scheren zu lassen.

Jeder der schon einmal mit diesem Gedanken gespielt hat sollte es einmal in die Tat umsetzen.

Sich den Kopf kahl zu rasieren ist schon eine krasse Veränderung, aber auch eine perfekte und herausfordernde Erfahrung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sidecut Undercut

Will meine Haarlänge eigentlich behalten aber mich nervt es etwas das das trocknen solange dauert, manche User haben hier gesagt das da ein Undercut helfen könnte. Vielleicht probiere ich es dann im Sommer.

Kurzhaarschnitt

Ich schneide meine haare jeden sommer bis knapp vor den schultern ich ich finde das auch sehr schön und meistens sind meine haare bis zum nächsten sommer so lang das sie mich leicht nerven und dann passt das eben auch perfekt 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buzzcut

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen kurzen Buzzcut schneiden lassen (6 mm / Seiten auf 1mm). Ich werde es im Sommer so lassen oder eventuell alles auf 1 mm scheren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung