Warum sind ältere Mädchen jüngeren Jungs so abwegig gegenüber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Jahr ist während der Pubertät ein gewaltiger Unterschied. Besonders in Bezug auf die Reife. Da gibt es wenige Mädchen, die jüngere Jungs haben wollen, zumal viele Mädchen auch Jungs in ihrem Alter noch zu unreif finden. Natürlich trifft das nicht auf alle Jungs zu. Aber viele Mädchen denken so.

Es hat wirklich nichts Mit den Jungs zu tun. Die meisten Mädchen wollen einfach dieses Klischee von "älterer und größerer junge" und "kleines, unschuldiges Mädchen", das den Schutz braucht.

Allerdings "verwächst" sich das auch"" meine Mama ist 10 Jahre älter als mein Papa und die beiden lieben sich !

Mädchen sind in diesem Alter gleichaltrigen Jungen deutlich voraus (sorry an alle Jungs :-), daher kommen jüngere erst recht nicht in Frage. Jungs reifen meist ein bisschen später und holen ihre Defizite so im Alter bis Mitte 20 auf. Das ist überhaupt nicht böse oder abfällig gemeint. Wenn du soweit bist, greifst du einfach noch mal neu an :-)

Die meisten Mädels stehen auf Ältere. Mein Mann ist 25 , wird dieses Jahr 26 .. bei mir dürften die auch nicht jünger sein. Auch nicht älter als 25

Mädchen stehen meistens auf ältere Jungs nicht auf jüngere! Sorry da kann man nichts machen