Welches Auto würde den Leuten am meisten interessieren?

Info: In der Abstimmung hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es gibt 2 Peugeot 208 obwohl einer 308 sein sollte.

Ich bitte darum das so viele Leute wie möglich abstimmen, um einen Eindruck zu bekommen welches Fahrzeug mehr bevorzugt wird. Auch wenn es nur minimal ist. Man mag eventuell keines der Fahrzeuge mögen, trotzdem würde ich mir eine Abstimmung wünschen wohin man zumindest etwas tendieren würde.

Es muss auch nichts geschrieben werden sondern einfach nur anklicken. Darüber würde ich mich schon sehr freuen.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Peugeot 3008 50%
Peugeot 208 17%
Opel Crossland 17%
Der neue Opel Corsa 17%
Der neue Opel Astra 0%
Peugeot 208 0%
Citroen C3 0%

4 Antworten

Keiner davon. Geht man den Medien nach, dürfte der C3 als Elektro das meiste Interesse wecken.

Ich bin bisher kein Freund der Stellantis Fahrzeuge, da sie mir vom Platz, bringe meine Füße nicht unter, Haptik und so nicht so zusagen.

Rolajamo  13.05.2024, 20:22
Auf welches der unten abwählbaren Autos würden die meisten Menschen klicken?

"Keines" ist bei solch einer Frage keine Option.....

MaxSensibel  14.05.2024, 07:20
@Rolajamo

Vermutlich schon, denn bei vielen Umfragen/Wahlen ist der Anteil der „Nichtwähler“ nicht uninteressant :) aber das kann jeder selber beurteilen.

Rolajamo  14.05.2024, 09:32
@MaxSensibel

Nein die Antwort ist einfach unlogisch, wenn man an einer vorgegeben Liste etwas auswählen muss.

Wie z.B. die Frage "Was ist gesünder, Cola oder BigMac". Klar ist beides ungesund, aber das ist nicht die Antwort auf die Frage.

Sind doch alles die selben Plattformen weil Stellantis?

Hat der Opel Astra 600km rein elektr. WLTP-Reichweite, HPC-Laden ist brauchbar, mind. soviel Kofferraum wie mein Megane III und mind. 1t Anhängelast? Dann wäre es wohl der aus der Liste, der meinen Wünschen am nächsten kommt.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

VChristian90
Fragesteller

Gemeint sind hier nur Verbrenner. Wenn diese als Test gezeigt werde. Im Moment gibt es keinen klaren Favoriten. Schade. Ich hätte viel mehr Leute die an der Befragung teilnehmen. Man muss ja nichts reinschreiben sondern nur klicken und fertig.

Nichts davon !

Und nur Dir muss es gefallen.

Ich zumindest kaufe mir Grundsätzlich nur das, was mir gefällt.

Und wenn überhaupt würde ich gleich das Original den Peugeot nehmen. Nichts anderes ist leider mittlerweile OPEL.

Unter Stelantis ist OPEL nur noch ein Peugeot im hässlichen OPEL Kleid.

Ich bin über 25 Jahre GM OPEL gefahren, und ein PSA OPEL ist leider ein völlig anderes Auto geworden.

Peugeot 208

Klein, praktisch, schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VChristian90
Fragesteller

Ich hätte da mal eine Frage. Nehmen wir mal an du schaust dir ein Automagazin an, würdest du ausschließlich auf Kleinwagen schauen, wie der Peugeot 208? Oder wären auch andere Marken und SUV´s interessant.