Schalldämpfer am Auto entfernen?

3 Antworten

Dadurch kannst du die im Fahrzeugschein eingetragene Lautstärke nicht mehr einhalten, daher ist dies nicht legal.

Lenny3110
Fragesteller

Schade denn ich hab das auf Youtube bei einem 2013 Camaro V6 gesehen wo das Ding ausgebaut wurde das klang nd mehr nach nem V6 haha

ausbauen geht immer nur fahren darfst nicht mehr da zu laut.da kommst nicht mal zum tüv mit

Sicher darfst du sämtliche Schalldämpfer am Auto entfernen. Das ist nicht verboten. Nur fahren darfst du mit dem Auto dann nicht mehr