Stance Autos illegal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell Dir vor... ich finde die auch potthässlich. Und wie bereits gesagt, bekommst da in good old Germany wohl auch keine Zulassung. bei Drag-Race auf der viertel-Meile kannst so was vielleicht fahren...

oof

Mal abgesehen davon, dass das sch...... aussieht, dürfte es mit ziemlicher Sicherheit in Deutschland verboten sein.

war ja wieder klar, und ist Geschmackssache ^^

Es liegt nicht an den Reifen um Sturz zu bekomen!

*bekommen

Hallo außerdem bei 18 Zoll Felgen fährst Du jeden Sommer ein Satz Reifen runter, ein Bekannter hatte auch mal 18 Zoll Felgen

Woher ich das weiß:Recherche

Ist ja nicht mal so schlimm

@GrexCode

Wann Du dir jeden Sommer neue Reifen leisten kannst, dann ja

@Venus345

Hahah, keine Ahnung ob ich dann viel verdiene ^^