Wärt ihr lieber untergewichtig oder übergewichtig?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

untergewichtig 64%
übergewichtig 36%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
übergewichtig

Das hat wenigstens auch noch ein paar wenige vorteile, untergewicht nicht...

Ferrai882
Fragesteller

Welche Vorteile denn

schwarzerkicker  12.02.2022, 21:56
@Ehrenman7

Oder an der Supermarktkasse drängeln sich keine Leute vor, weil sie an deinen breiten Hüften nicht vorbeikommen 😂

Ehrenman7  12.02.2022, 21:58
@schwarzerkicker

ganz genau, aber das kann auch mit breiten Schultern und das ist mir aktuell lieber 😁

untergewichtig

Zunehmen macht mehr Spass als Abnehmen.😁

übergewichtig

Übergewichtig ist man schon ab einem BMI von 25, was echt nicht viel ist. So kann man noch ein ganz normales Leben führen, Untergewicht beginnt ab einem BMI von 18, was schon ziemlich wenig und ungesund ist.

untergewichtig

War ich bis vor wenigen Jahren. War zwar nicht optimal, aber hab mich gesundheitlich gut gefühlt und dann bewusst zugenommen.