In was für einer Familie wärt ihr lieber aufgewachsen(wenn ihr euch entscheiden müsstet)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

In einer Armen 90%
In einer Rassistischen 10%
In einer Assozialen 0%

10 Antworten

In einer Armen

Die Auswahl ist extrem beschränkt.

Meine Familie war arm und rassistisch. Ich bin heute weder arm noch rassistisch, genausowenig asozial. Nichts von dieser Auswahl ist schön, aber unannehmbar sind für mich Rassismus und asoziales Verhalten. In welche Familie man hineingeboren wird, kann man sich nicht aussuchen, man kann nur hoffen, so viel Grips zu haben, dass man sich aus jedem der genannten Attribute befreien kann.

In einer Armen

Lieber arm, anstatt ganz safe rassischtisch oder nicht sozial. Natürlich bedeutet eine arme Familie nicht, dass man automatisch von den anderen beiden Dingen verschont bleibt, aber wenn ich mit der Auswahl die Chance erhöhe, dann lieber arm. Die Weasleys sind ein schönes Beispiel dafür, dass arm zu sein nicht bedeutet, dass man arm im Herzen ist.

In einer Armen

Wenn dann lieber arm. Armut muss kein Hindernis sein. Aber als Kind in einer Rassistischen oder Assozialen Familie aufwachsen müssen? Gott bewahre!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Da hab ich wohl den Jackpot.

Ich hab/hatte von allem ein bisschen.

In einer Armen

Besser als der Rest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀