Auf was steht ihr bei Frauen?

(Klamotten/Style/Körpertyp)

3 Antworten

Dazu, worauf ich stehe hat nichts damit zu tun, mit wem ich zusammenkommen würde, dass sind nur "wäre toll"

Nicht größer als ich

Flach, oder fast flach, so in die Richtung

Kein Plasik, wenn ich ne Puppe haben will Kauf ich mir ne Puppe, da brauch ich keine Freundin für

Eindeutig nicht mehr als 1 Jahr jünger, und nicht mehr als 2 Jahre älter (Bin 16, im Alter ändert sich das sicherlich noch)

Der Rest ist mir egal, voll tattoovierung wär mies und Drogenkonsum oder so, aber sonst echt total egal.

Noch was, darf keinesfalls Assi sein und diesen Walla Brudda Touch haben.

Aber wenn ich ehrlich bin war meine Ex Perfekt :)

Erstmal muss ich sie vergessen, würde momentan vermutlich nichts Neues abfangen können

VG 💜

Natürliches Gesicht ohne 10kg Schminke und Fake Wimpern, keine langen Fingernägel, 165-170cm, nicht zu abgemagert und nicht zu dick

Vom Charakter sollte sie natürlich irgendwo auf derselben Ebene wie man selbst sein. Sachen wie verständnisvoll, liebevoll, treue etc. sollten so oder so die Standards sein. Ist schon wichtig, dass die Gute einigermaßen Erziehung bekommen hat.

Von der Kleidung her am besten wie eine Frau und nicht wie ein halber Mann mit Hoody, Baggie und Nike Air. Kann ich überhaupt nicht ab diesen „Modetrend“

Die inneren werte, natürlich auch das Aussehen! Und Treue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.