Welche Farbe bevorzugt ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weiß. Zerkratzt keiner mit Schlüsseln, weil man nichts sieht, kleinere Kratzer lassen sich gut wegpolieren, und wenn man die Kiste nach 10 Jahren mit Lackreiniger behandelt, sieht der aus wie neu. Und Steinschläge austupfen fällt auf weiß auch nicht so doll auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz Dunkles Blau.
Nicht so auffällig aber trotzdem besonders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich finde Anthrazith viel eleganter als Weiß, das man gerade beim 1er BMW seit es Trendfarbe ist an jeder Ecke sieht. Außerdem ist Anthrazith zeitlos, während Weiß mehr 'ne Modefarbe ist, die in einigen Jahren wieder out sein wird & schwer verkäuflich wie es früher war!

Und man muss ja nicht immer mit der Mode gehen --------> Ich fahre selbst einen Mercedes in einer Farbe, die ich bisher nur zwei- oder dreimal außer an meinem Auto gesehen habe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei weiß muss es schon ein bisschen besonderes Auto sein. Mir gefällt grau, blau, grün. Alles natürlich in dunkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde mir den in anthrazit kaufen, ich steh einfach mehr auf dunkle Autos.  Schwarz und grau sind einfach meine Favoriten, passt besser zu meiner schwarzen Seele... ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmack einer Farbe mit Argumenten argumentieren.

10/10

Schwarz weil ich ein Emo bin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall der graue das weiße kriegst du sowieso kostenlos ab werk die farbe nimm den grauen mit den felgen von den weißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffiknuffi2
06.08.2016, 11:47

Verstehe ich jetzt nicht ganz... kostenlos ist doch gut? :)

0
Kommentar von mercan2454
19.08.2016, 13:37

Ja ist aber hässlich und schmutz wird schnell sichtbar

0

Was möchtest Du wissen?