Welche Farbe bevorzugt ihr?

Nsksjs - (Auto, BMW, 1er) Nandus  - (Auto, BMW, 1er)

8 Antworten

Hey :)

Ich finde Anthrazith viel eleganter als Weiß, das man gerade beim 1er BMW seit es Trendfarbe ist an jeder Ecke sieht. Außerdem ist Anthrazith zeitlos, während Weiß mehr 'ne Modefarbe ist, die in einigen Jahren wieder out sein wird & schwer verkäuflich wie es früher war!

Und man muss ja nicht immer mit der Mode gehen --------> Ich fahre selbst einen Mercedes in einer Farbe, die ich bisher nur zwei- oder dreimal außer an meinem Auto gesehen habe ;)

Ich persönlich würde mir den in anthrazit kaufen, ich steh einfach mehr auf dunkle Autos.  Schwarz und grau sind einfach meine Favoriten, passt besser zu meiner schwarzen Seele... ;)

LG

Weiß. Zerkratzt keiner mit Schlüsseln, weil man nichts sieht, kleinere Kratzer lassen sich gut wegpolieren, und wenn man die Kiste nach 10 Jahren mit Lackreiniger behandelt, sieht der aus wie neu. Und Steinschläge austupfen fällt auf weiß auch nicht so doll auf.

Auto bis wie viel Kilometer fahren?

Guten Abend,

fahre derzeit einen gebrauchten BMW E87 116i.

Aktueller Kilometerstand beträgt 146.000km.

Gekauft habe ich ihn für 4900€ mit 140.000km.

Ich will das Auto verkaufen bevor es den Geist aufgibt, bzw. nichts mehr wert ist. Einige Tausend Kilometer kann ich ja noch draufjodeln,aber wie viele? Kenne kaum 1er mit über 200.000km, daher die Frage.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was passiert wenn man lila und rot beim färben mischt?

Hallö :) also ich will mir ja ein Dip Dye machen :) und kann mich nicht zwischen lila und rot entscheiden weil beides irgendwie toll aussieht. was passiert denn wenn ich beide farben rein mache. also mischen? welche farbe entsteht dann o: ? danke im vorraus ^^

...zur Frage

Place Models oder Modelwerk?

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage zu 2 Modelagenturen. Und zwar wollen mich beide nehmen nur ich kann mich nicht entscheiden, weil ich beide toll finde. Hat jemand vielleicht Erfahrungen oder weiß bei welcher man mehr Jobs bekommt? Danke schonmal!

...zur Frage

Yamaha Mt 125 in welcher Farbe?

Servus Leute,

Bin gerade echt am überlegen ob ich mir die Yamaha mt 125 in rot holen soll oder in matt grau... Habe beide schon in live gesehen und kann mich echt nicht entscheiden in welcher Farbe ich sie mir holen soll...:/ Jetzt meine Frage in welcher Farbe findet ihr sie am schönsten??? Danke im voraus für eure Meinungen!

...zur Frage

iPhone 6s Gold oder Rosé Gold.Welcher Farbe findet ihr am besten😊 ?

Ich finde beide Farben super schön aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Farbe ich mir eher kaufen soll. Könnt ihr mir helfen? Freue mich schon auf eure Antwort!😄

...zur Frage

Auto Versicherung BMW 1er e87/F20?

Hallo Leute, Ich werde bald 18 und wollte mir einen 1er BMW zulegen, entweder e87 oder F20.

Weiß da jemand mit welchen Versicherungskosten ich rechnen muss ?

Oder kann mir ein Auto empfehlen welches günstiger in der Versicherung ist ?

Danke für euere Antworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?