Flanke an Bordstein beschädigt?

4 Antworten

Ui das sieht böse aus. Die Flanke ist sehr empfindlich. Der könnte jederzeit platzen - lebensgefährlich auf der Autobahn.

So kannst Du auf keinen Fall fahren.

Weiterfahren= grob fahrlässig

Der Reifen kann auf der Autobahn jederzeit platzen, mit Verlust der Kontrolle über das Fahrzeug, vor Allem wenn es ein Vorderreifen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mal ne kleine Ecke fehlt, lässt sich das verschmerzen, aber hier hat der Biber schon ganz schön rein gebissen. Würde ich nicht mehr fahren.

Der ist reif für die Tonne.
Entweder ist man mutig oder bescheuert, wenn man damit noch fahren möchte.