Reifen noch gut (Bilder)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch, habe nen ähnlichen Schaden am Reifen. Blöderweise eine Woche nachdem ich erst nen neuen montiert hatte wegen einem anderen Schaden der nicht mehr zu richten war.

Bin damit trotzdem zum TÜV gefahren und die Plakette auch bekommen. Der TÜV Prüfer hat es nicht bemängelt weil das Gewebe NICHT DURCH IST!!! Bist du unsicher dann fahr zum TÜV. Die können dich besser beraten als die Leute hier. Lauter halbwissen unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marcel505060
Fragesteller

Denke ich auch

Ein Teil des Risses geht etwas tiefer in den Reifen rein, noch dazu hat der Reifen keine Felgenschutzkante.

Würde ich persönlich austauschen lassen, den Reifen.

Da schimmert schon das Gewebe durch, der ist hinüber.