Catsuit mit diesen Stiefeln?

11 Antworten

Guten Abend,

das ges. Outfit würde ich an Deiner Stelle überdenken. Es trifft evtl. nicht die Wirkung, die Du Dir davon versprichst.

Die entsprechenden Äußerungen dazu liegen ja bereits vor.

2AlexH2  25.02.2019, 22:17

Und der erste Preis für Diplomatische Aeusserungen geht an...

Billig billiger am billigsten. Weis nicht was hässlicher ist der Suit oder die Stiefel. Sieht wie billigster Sexshop aus.

Sexy muss schon noch etwas der Fantasie überlassen. Sexy Stiefel wie die gehen vielleicht mit erzkonservativem lockeren Kleid. Der catsuit... nö, ev mit den richtigen Assesoir und nicht sexy Schuhen, die das billige nehmen. Es sieht wie Plastik vom billigsten aus, weil es glänzt, geht ev. für Plastikfetischisten als Vorspiel.

Lass das, Verkauf das Zeug an Professionelle.

konstanze85  25.02.2019, 22:05

Ich finde die dicke schwarze Schleife um die Taille so lustig.

Als Berufskleidung finde ich es unpraktisch, Du brauchst viel zu lange, bis Du es ausgezogen hast, dann hat Dein Freier schon längst sein "Erlebnis" gehabt.

Na ja, wenn du die entsprechende Figur hast sieht so eine hautenge Suit schon sexy aus, mit diesen Stiefeln aber auch schon etwas nuttig, sorry.

Für die Öffentlichkeit also eher ungeeignet, aber in den eigenen vier Wänden kein Problem. Ich mag es auch sehr wenn meine Partnerin in unserer Wohnung ihr sexy Outfit trägt. Geht ja nicht nur immer nur "darum", ich liebe einfach diesen herrlichen Anblick.

Hallo, die Stiefel finde ich cool.

Aber der Catsuit...sorry, das passt nicht.

Lieber eine schöne Strumpfhose mit einem Minirock.

Liebe Grüße Rodium

konstanze85  25.02.2019, 22:22

Die Stiefel gehen doch schon fast bis zum Schritt. Wenn sie dazu noch einen Minirock anzieht, ist es doch egal, ob die Strumpfhose hübsch ist, weil man sie doch gar nicht sehen würde

RODIUM  25.02.2019, 22:51
@konstanze85

Meine Unterhose sieht auch nur meine Frau.. trotzdem trage ich eine schöne Unterhose.

Und die Stiefel gehen über das Knie. Somit bleibt zwischen Mini und Stiefel ein kleiner aber feiner Ausschnitt. Je nachdem wie lange der Mini ist.

Letztendlich Geschmackssache.

Liebe Grüße Rodium