Warmer Wintertag - welches Outfit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nice an!! Würde aber schon einen bauchfreien Pulli anziehen. Ich trage heute einen schwarzen Body, Fishnet Leggins und weiße Nikes, dazu ein Choker um den Hals mit 2 Ringen vorne .

Wenn das wetter frühlingshaft ist, ziehe ich mich auch frühlingshaft an. T-shirt, leichte jacke, lange wanderhose, barfuß.

Shorts und stiefeletten ... nackte beine? Da müsstest du selbst herausfinden, ob das bei 14°C schon geht. Ich war bei solchen temperaturen auch schon in shorts unterwegs, aber dann meistens "sportlich": Bergauf wandern oder radeln.

Shorts würde Ich nicht anziehen, Du wist krank werden. Zieh einen Hoodie an darunter T Shirt, dann kannst Du was ausziehen wenn es Dir zu warm wird.

Lange Hose, Pulli, Schuhe, Jacke.