Jungs/Männer, habt ihr schon mal, in der Öffentlichkeit von einer Frau ein Kompliment erhalten, in Bezug auf eurer Kleidung?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaaa von zwei Mädels die haben mich auf meinen Pulli angesprochen hat mich voll gefreut :)

In der Gastronomie... als ich als Küchenhilfe Leggings getragen habe. Das hat den Service Damen gefallen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jenny260100
Fragesteller

Das freut mich und hat bestimmt dein Selbstbewustsein getärkt.

Ja aber meist nur wenn ich auffällig gekleidet bin und enge Kleidung trage

Tatsächlich ist es mir das erste Mal vor nem Monat passiert, da hatte ich das Outfit an (siehe bild). Und die Frau war völlig begeistert das es auch Männer gibt die sich so trauen abzuziehen und in die Öffentlichkeit zu gehen. Ich war auf jedenfall ganz perplex🤣

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)

Ja. Meistens aber in Clubs, da sind ja alle etwas offener.