Ist das Kleid zu kurz für die Schule?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich finde das blaue Jeanskleid klasse für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!

Du kannst das Kleid auch klasse in der Schule tragen!

Tipps:

Zu Jeansblau passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben, Braun- oder Naturtöne eventuell auch zarte Rosa-Töne...etc.!

Zum Jeanskleid kann nach Bedarf z.B. Strickjacke, Cardigan, Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Lederjacke, Stoffjacke...etc. kombiniert werden!

Unter dem Jeanskleid würde ich perfekt sitzende, farbblich passende Unterwäsche tragen!

Würde zum Jeanskleid auch eine schicke, farblich passende Strumpfhose wie z.B. entweder eine Feinstrumpfhose oder alternativ eine Blickdichte Strumpfhose kombinieren!

Beispielsweise eine Strumpfhose in Beige, Braun, Schwarz oder Hautfarben!

Schuhmäßig für die Schule z.B. schicke Schnürschuhe, Ballerinas oder sportliche Sneaker!

Die verschiedenen Outfits können mit etwas dezentem, passendem Schmuck veredelt werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Beispielsweise würde Silberschmuck (wie z.B. silberne Creolen...etc.) klasse passen!

Dazu eine passende Schultasche oder Business-Tasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du das schicke Jeanskleid auch in der Schule kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Für meinen Geschmack etwas zu kurz für die Schule aber wenn es dir gefällt ziehe es an, es gibt auch ein paar Möglichkeiten das man nicht drunter schauen kann.

Möglichkeit 1. Eine kurze Leggins drunter ziehen das ist die sicherste Methode.

Möglichkeit 2. Anstatt sich zu bücken in die kniehe gehen, bedarf etwas Übung damit man es auch dauernd macht aber wenn es in Fleisch und Blut übergegangen ist dann ist es die bequemste Methode da man alles drunter tragen kann sogar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde schon aber wenn es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst trag es ruhig, im Prinzip hast du deine Frage aber schon selber beantwortet:

,,Wenn ich mich bücke ist das Kleid zu kurz und man kann drunter schauen..." ist für mich schon ein Kriterium es nicht zu nehmen :,)

Mein Trick: Radlerhosen drunter :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fashion obsessed

Ja zu kurz nicht bestellen nicht anziehen