Kleid in der Schule tragen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

zieh ruhig an, die machen schon nichts 54%
zieh an und pass auf, dass keiner es hochziehen kann 36%
lass es bleiben 9%

6 Antworten

Also ich ziehe öfters mal Kleider in der Schule an, und bis jetzt hat mir noch nie ein Junge das Kleid hoch gezogen. Ich an deiner stelle würde es einfach mal ausprobiren, und wenn das jemand machen sollte sagst du es irgendwie dem lerher oder machst dem jenigen mal eine ansage. (;

haii erstmal :) also wenn die Jungs aus deiner Stufe wirklich so scheiße sind dann ganz ehrlich sind sie für ihr alter noch ziemlich kindisch... aber ich würde mir deswegen doch nich sagen lassen ob ich ein Kleid anziehe oder nicht.. zieh es einfach an und pass auf das sie es nich hoch ziehen das wird schon klappen... :)

JennyJenny97 05.07.2011, 21:32

ja die sind echt schlimm für 8.Klässler.. Niveau hat sich bei den meisten winkend verabschiedet :/ Danke für die antwort :)

0
zieh an und pass auf, dass keiner es hochziehen kann

wisch ihnen eine wenn sies versuchen :D und wenn du dir nich sicher bist kannst du ja ne ganz kurze hot pant oder so anziehen, eben was was man nicht sieht, macht meie freundin auch immer.

ich persönlich bin kein kleidfan genau wegen diesem problem , ich hab immer wenns heiß wird ne hot pant oder kurze hose an, find ich auch schöner und es kann dir keiner hochziehen

zieh an und pass auf, dass keiner es hochziehen kann

naja musst du selbst wissen ist eher selten der Fall das wir Jungs sowas tuen :D

zieh ruhig an, die machen schon nichts

Machs doch einfach, du solltest aba für den fall das eure jungs das echt machen ne schlichte und dunkle unterhose anziehen, aba ich bezweifle das

zieh ruhig an, die machen schon nichts

dann zieh halt eine kurze hose drunter wo man nicht sieht und wenn die dein kleid dann hochziehen dann sieht man trotzdem nichts >.<

Was möchtest Du wissen?