Kleid mit was drunter oder ohne wie im Bild?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

M JA bitte gerne ohne was 55%
W kein Problem für mich 38%
W nur mit Bh sonst kein Probleme 3%
M Bh reicht vollkommen aus 3%
W nur mit top oder der gleichen 0%
M auf jeden Fall was drunter ziehen 0%

18 Antworten

M JA bitte gerne ohne was

Hallo Simoe08

Dieses Kleid ist so geschnitten dass man es ohne BH tragen kann

Liebe Grüße HobbyTfz

M JA bitte gerne ohne was

Bei dem Kleid würde ein BH drunter nicht passen, und sollte ohne BH getragen werden.

Du kannst das Kleid auf jeder Garten Party tragen, und wärst ein Hingucker. Lg

W kein Problem für mich

Es ist "ein Muss" nichts drunter zu tragen. Sonst sähe das Kleid ja richtig scheiße aus.

würdet ihr das kleit wie in der Werbung auch ohne was drunter anziehen

nein

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Simoe08
Fragesteller

Ok

Liebello  15.05.2022, 15:07
@Simoe08

für das Kleid passt am besten ein BH oder ein Bikinioberteil in weiß oder hellblau

W kein Problem für mich

Mit BH drunter würde das den ganzen Look zerstören. Also hätte ich das Kleid würde ich keinen tragen

Simoe08
Fragesteller

Ich überlege noch ob es meins werden soll