Hey wie muss ich im Kleid Sitzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beine halt am besten zusammen das man die Unterhose nicht sieht ... außer es ist lange genug 😅 ansonsten ganz normal

Wenn das Kleid kurz ist, am besten die Beine übereinander schlagen. Wenn du unsicher bist eine blickdichte Strumpfhose dazu anziehen

Bevor man sich hinsetzt, sollte der Stoff vom Kleid bzw Rock glatt gezogen werden, damit so wenig Falten wie möglich entstehen. Wer viel hin- und herrutscht, sollte zwischendurch aufstehen und neu glätten.

Bei einem Minirock sollten die Beine übereinander geschlagen oder schräg nebeneinander platziert werden. Aus Gründen.

Unterkleidung sollte nicht oder so wenig wie möglich sichtbar sein bzw sich abzeichnen.

Ziehe auf jeden Fall dunkle Unterwäsche drunter, falls die doch mal sichtbar wird