Nein die untere Antwort ist Quatsch -.-!

rede Klartext mit ihm sag ihm das es so nicht weiter gehen kann das du ihn zwar von ganzen Herzen liebst aber das du nicht wegen ihm deine Männer-Freundschaften aufgibst !

und ich mein nach 1 Jahr muss er ja auch nicht damit ankommen das du alle löschen sollst !

!!

...zur Antwort
zieh ruhig an, die machen schon nichts

dann zieh halt eine kurze hose drunter wo man nicht sieht und wenn die dein kleid dann hochziehen dann sieht man trotzdem nichts >.<

...zur Antwort
Seine Familie redet in meiner Gegenwrt nur türkisch!

Hallo ihr lieben!Mein Problem ist folgendes, seit nun fast einem Jahr bin ich glücklich mit meinem Freund zusammen (er 19, ich 18). Das einzige was nun schon seit ziemlich langem aufällt ist, dass seine Familie nur türkisch spricht, auch wenn ich dabei bin. Sie wissen doch das ich keinen Ton verstehe, doch wenn man mit mir spricht dann nur "Willst du noch Tee?" beim Frühstück z.b. Ich finde es ein bisschen unhöflich und auch sehr verletzend das sie das tun, da dies anfangs nicht so war. Ich hatte eh schon immer ein bisschen das Gefühl das seine Mutter mich eher "akzeptiert" als mag. Seine Ex war auch schon deutsche deshalb glaube ich nicht das sie mich nicht mögen weil ich deutsche bin... Ich finde es nur Schade das ich dann grade wenn ich bei ihm bin und wir essen das dann türkisch gesprochen wird, obwohl doch alle in der Familie so gut wie perfektes deutsch sprechen. Es verletzt mich sehr da ich mir dadurch sehr ausgeschlossen vorkomme. Den wenn man seinen Namen inzwischen von türkischn Wörtern hört und nicht weiß worum es geht da kommt man sich schon ziemlich dumm vor. Solangsam habe ich das Gefühl ich werde nurnoch "geduldet" und vorallem seiner Mutter wäre es lieber wenn ich nicht da wäre. Auch das er immer Sachen tun muss wenn ich da bin. Ich komm zur Tür herein, da heißt es bring das Auto in die Werkstatt, erklär mir mal dies, komm mal her, geh auf die Bank... Warum muss er immer alles machen wenn ich komme. Manchmal habe ich das Gefühl das ist schon geplant, oder mir kommt es einfach nur so vor. Ich mag ihn wirklich sehr und im Moment kann ich mir mein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen, aber ich will einfach nicht mehr zu ihm gehen, wenn ich dann zwischen seiner Familie sitze, kein Ton versteh und sogar vielleicht nicht mal erwünscht bin. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, diese Situation belastet mich einfach, da ich mich bis jetzt eugentlich immer mit Eltern von Freunden oder festen Freunden immer sehr gut verstanden habe. Irgendwelche Ratschläge?

...zur Frage

Ich bin mit meinem Freund seid über einem jahr jetzt zusammen ich bin deutsche und er kommt aus ungarn wenn ich da bin reden auch alle nur ungarisch ich hab aber das glück das ich jetzt schon viel ungarisch verstehe aber ich fühle mich auch irgendwie komisch wenn ich mein name höre und dann nicht weiss um was es geht -.- aber naja ich weiss das seine Eltern mich sehr mögen und ja.. rede einfach mal mit deinem freund und sag ihm das du dich schlecht fühlst wenn seine eltern türkisch reden und du nichts verstehst er soll mit seinen eltern mal reden und fragen was sie für ein problem gegen dich haben? ich wünsch dir ganz viel glück und drück dir daumen das seine eltern dich irgendwann akzeptieren

...zur Antwort

des hört sich leicht verrückt an ! :D

...zur Antwort

Die wo nicht auf der Hauptschule sind können gar nicht sagen was der unterschied ist !! @pyro08 achso im Gym muss man zuhause lernen und wenn man in der Hauptschule ist nicht? bist du dir da sicher? du hast echt keine ahnung !!

...zur Antwort

Mich macht es unglücklich das die Ausländer die deutschen fertig machen wollen ;) Ich würde nach Ungarn ziehen weil mein Freund aus Ungarn kommt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.