13 Antworten

Hallo rabenjungexdd,

ich finde die können von Männern und Frauen getragen werden. Wobei es eben bei den Schuhen Unterschiede gibt. Die lilanen und Türkis mit pinken Innenraum sind wohl eher was für Frauen. Aber halt auch je nach Geschmack. Jungen haben z.B. Lila ja auch als Lieblingsfarbe. ;-)

L.G.
XxLesemausxX

Ich finde beide können es gut tragen, und es würde gut aussehen 

Männlich

Bis auf das mintgrüne Modell und das mit den lilafarbenen Streifen auf dem Stoff. Obwohl das auch bei entsprechendem Kleidungsstil nicht unmännlich auchssehen würde.

Da ich sowieso fast nur Männer/Jungs mit diesen Schuhen sehe, würde ich sagen, dass die in erster  Linie für Jungs gedacht sind.

Ok,danke dir habe nur die ersten gemeint ^^

0

Die können von beiden getragen werden. Sie sehen weder zu weiblich noch zu männlich aus.

Männlich

Die bunt gestreiften könnte ich mir bei ner Frau vorstellen, ansonsten sieht's für mich eher nach einem Schuh für Jungs/"Männer" aus.

Männlich

Ich finde die Schuhe sehen eher männlich aus, aber mir gefallen die ganz und garnicht

Eher männlich aber geht beides

Ich find se eher männlich🙈
LG✌🏻️

Die sehen mehr männlich aus!

Männlich

Schon eher männlich aber gibt sicher auf frauen denen das steht .. Muss aber zum typ passen

ich finde die können von beiden getragen werden.
sehen bei frauen aber nen stückweit stylischer aus glaub ich.

eher männlich find ich auch

Zu bunt das sind Frauen Schuhe

Meinst du jetzt die komplett grauen,die nur den roten streifen an der Sohle haben?

0

Was möchtest Du wissen?