Fahrlehrer sind verschieden. Die einen Loben bis es dir zu den Ohren raus kommt, die anderen lassen Komplimente eher bleiben.

Vielleicht ist er nicht so der Typ dafür. Ich selbst würd mich damit begnügen, dass ich die Info bekommen hab, und ihn nicht drauf ansprechen.

Was du letztlich tust ist aber deine Sache (:

...zur Antwort

Ob sich Tierarten erfolgreich kreuzen lassen, hängt davon ab, wie nah oder weit entfernt die Arten verwandt sind.
So lassen sich z.B. Tiger und Löwe oder Esel und Pferd miteinander kreuzen - da diese Arten noch recht nah verwandt sind.

In den meisten Fällen ist das Tier, das bei einer Kreuzung entseht nicht so lebensfähig (zum Beispiel anfälliger für Krankheiten oder kürzere Lebensdauer) wie die Elterntiere und fast immer gibt es das Problem, dass sie nicht in der Lage sind, sich weiter erfolgreich fortzupflanzen.

...zur Antwort

Die meisten Jobs darf man erst ab einem Alter von 16 ausüben - Jugendschutz und so. Da gibt es natürlich auch die ein oder andere Ausnahme, aber das zählt wie es scheint nicht dazu.

...zur Antwort

Es gibt immer Mal wieder schöne Werbung für so ein Produkt namens "BiOil" - ein Produkt gegen Schwangerschafts / Dehnungsstreifen wie du sie beschrieben hast.
Habe es selbst noch nicht ausgetestet, meine Dehnungsstreifen sind aber auch von alleine mit der Zeit verblasst. Nicht vollkommen weg gegangen, aber bis auf mir selbst bemerkt die heute keiner mehr ^^

...zur Antwort

Ausrasten beim hintergangen werden finde ich - wirklich unabhängig vom Geschlecht - immer in Ordnung, sofern man dabei niemandem ernsthaft Schadet (außer vielleicht, der der betrogen hat :P)

Das hat da meiner Meinung nach nichts mit Geschlecht zu tun sondern mit Menschlichkeit.

...zur Antwort

Ich kann Serien wie Vikings, Game of Thrones oder Supernatural gucken. Wenn's mehr was für Damen sein soll, hab ich gehört dass Pretty Little Liars recht gut sein soll, kann ich aber nicht mit eigener Erfahrung bestätigen.

Was auch beliebt ist ist Dexter, The Walking Dead, Archer, Rick & Morty... Ich selbst bin derzeit auch dabei die Cartoon Network Serie Adventure Time durchzusuchten :D

...zur Antwort

Wie schon gesagt wurde: Ein wenig dünn, ein dickeres wäre dann eventuell schöner oder deutlich sichtbarer.

Ich selbst würde mir kein Nasen-Piercing stechen lassen, einfach weil ich nicht so zufrieden mit meiner eigenen Nase bin, dass ich da gern Blicke drauf ziehen würde...
Aber sofern du was das betrifft nicht unsicher oder unzufrieden bist und du dir die Sache überlegt hast - nur zu, auf mich wirkt es jetzt nicht als hättest du keine passende Nase dafür (:

...zur Antwort

Eindeutig zu dünn, selbst für dein Alter o:
Ich wiege bei einer Größe von 1.57m um die 45kg und das ist eigentlich auch schon wenig ...

...zur Antwort