Bin ich zu dünn für mein Alter oder meine Größe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also wie groß du noch wirst ist schwer zu sagen. Was ich dir sagen kann das du untergewicht hast und zunehmen solltest da es für deine Gesundheit besser ist. Du solltest etwa 50-55 wiegen um dein Idealgewicht zu haben. Wenn du Fragen hast oder gerne Tipps möchtest kannst du es gerne sagen dann helfe ich dir.

Lg RangerMax 

BMI = Gewicht / Größe zum Quadrat

Bei dir ist der BMI also 14,9 was bedeutet, dass du die eine oder andere Schweinshaxe mehr vertragen kannst, also hau rein, zu dünne Frauen wirken auch abturnend

starkes Untergewicht < 16,00Untergewicht
mäßiges Untergewicht 16,0 – < 17
leichtes Untergewicht 17,0 – < 18,5
Normalgewicht 18,5 – < 25Normalgewicht
Präadipositas 25,0 – < 30Übergewicht
Adipositas Grad I 30,0 – < 35Adipositas
Adipositas Grad II 35,0 – < 40
Adipositas Grad III ≥ 40,0

Ich wünsche dir einen guten Appetit. Du kannst ohne bedenken zugreifen.

Du bist VIEL zu leicht. 15 bis 20kg mehr solltest du mindestens haben!

Wenn du jetzt schon 1,70 lang bist kannst du locker die 1,85-Marke erreichen.

Eindeutig zu dünn, selbst für dein Alter o:
Ich wiege bei einer Größe von 1.57m um die 45kg und das ist eigentlich auch schon wenig ...

Ja, du bist stark untergewichtig.

Viel zu dünn bist du!

Du kannst einen Body Mass Index Rechner im Internet benutzen. Dann weißt du die Antwort

Der stimmt aber im Wachstum nicht.

0

Doch, wenn man einen Rechner, der für Kinder und Jugendliche ist, benutzt dann schon

0

Ess mal ordentlich , viel zu dünn normal wären bei der Größe 65-85

Ja, das bist du definitiv.

Was möchtest Du wissen?