Ist AAussfluss normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß, hat jede Frau hin und wieder (oder eben dauerhaft) ein wenig Ausfluss - ein stetiger Reinigungsprozess des Körpers.
Es kann natürlich gut sein, dass einige Frauen nur wenig Ausfluss haben, aber das ist nicht die Regel.

Dass einige Mädchen dazu neigen sowas zu tun ist mir vorher nie unter gekommen - kann ich mir nur damit erklären, dass sie sich vielleicht nicht wohl fühlen mit sowas oder denken, Jungs oder andere Leute fänden das eklig (soll ja durchaus so Leute geben)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so... hobbylos. XD

ja, geruchs- und farbloser ausfluss ist normal und gesund. und wenn die sich da unten durch irgendwelche trocknungs/stopfaktionen "trocken" halten, werden die sich früher oder später gescheite infektionen einfangen. das zeug dient nämlich einem gesunden, "sauren" milieu da unten, das keime, etc abtötet. btw trocken muss nicht hygienisch heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche haben es stärker, andere schwächer, manche (fast) gar nicht. Das ist von Frau zu Frau verschieden. Mach dir da mal keine Gedanken.

Spätestens der Gynäkologe wird dir sagen, ob alles ok ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?