Warum lobt mich mein Fahrlehrer nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fahrlehrer sind verschieden. Die einen Loben bis es dir zu den Ohren raus kommt, die anderen lassen Komplimente eher bleiben.

Vielleicht ist er nicht so der Typ dafür. Ich selbst würd mich damit begnügen, dass ich die Info bekommen hab, und ihn nicht drauf ansprechen.

Was du letztlich tust ist aber deine Sache (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lassbjerg
15.08.2016, 20:55

genau, besteh die Prüfung und gut ist

0

Damit Du Dich nicht zu sicher fühlst und darum Fehler bei der Prüfung machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sekretärin hat Mist erzählt damit du Selbstvertrauen aufbaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit du nicht "groessenwahnsinnig" wirst und bei der Pruefung dann Mist baust.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner hat mich auch nie gelobt. Der hat immer den Notausstieg gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht möchte er nicht, dass Du zu überheblich wirst und die Prüfung schon abhakst und dann doch irgendwelche dummen Fehler machst.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?