Fahrlehrer gibt keine Fahrstunde vor der Fahrprüfung?

4 Antworten

Steht der Prüfungstermin bereits fest?

"ich hab bald Prüfung" ist eine sehr allgemeine Formulierung!

Du schreibst:

 wenn ich ihn drauf anspreche sagt er immer , ich gebe dir gleich die Termine aber Macht er nicht oder antwortet nicht mehr

Was heißt "immer". Wie oft hast du deinen Fahrlehrer bereits angesprochen?

Eigentlich ist es besser, wenn du die letzten Fahrstunden kurz vor der Prüfung nimmst.

  • Wie viele Stunden hattest du bereits (ohne Pflichtstunden)?
  • In welchen Bereichen fühlst du dich noch nicht so sicher?
was soll ich tun ?

Du könntest deinem Fahrlehrer sagen, dass er dir Vorschläge machen soll, damit du besser planen kannst.

Becca576
Fragesteller

der Prüfungstermin steht schon fest ,ich frag ihn schon seit ca 4 Tagen nach einem Termin vor der Prüfung

Oh das ist kurz vor der Prüfung nicht gut, ich habe regelmäßig Fahrstunden gehabt und durfte mir das aussuchen.

Schreib die Chefin an in der Fahrschule die den schreibkram macht und so, es muss ja eine Möglichkeit geben das du noch vor der Prüfung Fahrstunden bekommst. 🤔

Sprich mit seinem Chef.

Ist doch sein Problem, wenn er keinen Umsatz mit dir machen will