Fahrstunden ohne Brille gefahren?

4 Antworten

Sag ihm direkt, dass du eigentlich eine tragen müsstest.

Er wird dich mit 99% Sicherheit die Stunden nicht wiederholen lassen - das Ziel der Übungen war ja, dass du sicherer im Fahren wirst und wenn du das sogar ohne Brille so weit geschafft hast, dass er dich reif für die Prüfung hält, kann das kein Hindernis sein.

Falls er sich tatsächlich weigert bzw. die Stunden wiederholen will, lass dir eine Bescheinigung über die abgeleisteten Übungsstunden geben und geh damit zu einer anderen Fahrschule für den Rest inkl. Prüfung.

Und trag deine Brille beim fahren, das wurde dir vermutlich nicht ohne Grund attestiert!

„bin leider blind gefahren müssen wir nochmal wiederholen“ haha

Ist erst jetzt festgestellt worden und du fühlst dich mit Brille besser. Geh doch einfach zum Augenarzt und lass dir die Brille nochmal verordnen.

Woher ich das weiß:Recherche

Sonst hattest du Kontaktlinsen drin…

crispercookie  30.08.2023, 22:23

Das halte ich auch für die sicherste Antwort. Du verträgst die Kontaktlinsen nicht mehr gut und trägst jetzt (wieder) Brille