Fahrprüfung verkackt kein Geld mehr für Fahrstunden?

1 Antwort

wenn du meinst du bist besser als dein Fahrlehrer meint gehst du halt so zur Prüfung wenn er dich überhaupt anmeldet. Wenn der so eine schlechte Bewertung hat warum bist du dann nicht gleich in eine andere Fahrschule gegangen. Es ist doch deine Kohle die du da verblähst.

Loloo291
Fragesteller

Hab’s zuspät begriffen am Anfang war er natürlich professionell als ich mich angemeldet habe aber dann kam alles raus ein mal wo meine Fahrstunde war hab ich ihn gefunden mit ein anderen Schüler am streiten fast eskaliert 20min hat das gebraucht um es zu lösen von meine Zeit