Großes anime manga fann treffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Buchmesse Frankfurt oder Buchmesse Leipzig sind meiner Erfahrung nach immer beliebte Orte für Manga / Anime - Fans.
Außerdem werden auch in verschiedenen Gegenden öfter mal Animexx-Treffen veranstaltet - was bei euch in der Nähe so ist könnt ihr auf der Website von Animex nachsehen!
Auf der Gamescom in Köln trifft man auch öfter mal Cosplayer an, die beziehn sich dann aber ein wenig mehr auf Spiele, wenn auch nicht nur c:

Dann gäb's natürlich noch Sachen wie Japantag oder Connichi oder Dokomi ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich mich nur meinen Vorpostern anschließen. Die Connichi aus Kassel kanne ich nur empfehlen. Da ich selber aus Kassel kommen, kann ich bestätigen, dass hier Manga im Vordergrund steht. Cosplay scheinen auch fast alle zu machen. 

Lg Isealein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Connichi in Kassel und Dokomi in Düsseldorf dürften da glaube ich die größten und bekanntesten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
qx166 15.08.2016, 19:36

und comic con ist nicht interesant ?

0
KleeneFreche 15.08.2016, 19:39
@qx166

wenn du die comic con in stuttgart meinst, dann eher weniger, da anime und manga nicht im vordergrund stehen, was ja von dir gewünscht war.

0
Hatsuto 16.08.2016, 23:40
@KleeneFreche

Das kommt drauf an, ob man Comics mag oder Japan. Bei mir sind es die Comics.

0

Was möchtest Du wissen?