Superfit schuhe?

2 Antworten

Ich trage Superfit ebenfalls sehr gerne (Superfit Husky), weil sie mir passen (Größe 40), warm, wasserdicht, leicht, robust, hochwertig verarbeitet und flexibel sind. Allerdings traue ich mich nicht die Schuhe mit Mitte 20 in der Öffentlichkeit anzuziehen, nur im Wald und so weiter.

Vor kurzem bin ich mit Lowa Milo-Stiefeln testweise in einer Stadt rumgelaufen und ich habe keine gute Erfahrung gemacht, obwohl ich die Stiefel wirklich mag, sie noch besser passen und auch farblich gut zu meiner Kleidung passen. Ein paar Leute haben sich hinter mir aber über die Winterschuhe lustig gemacht oder mich komisch angeguckt. 99,999% hatten monoton schwarze, dunkelgraue oder dunkelblaue Stiefel an.

Also ich trage sehr gerne Schuhe von Superfit. Die Schuhe sind einfach super bequem.

Habe mehrere Paare. Und diese gehören alle zu meinen Lieblingsschuhen. Im Sommer trage ich auch Sandalen von Superfit.

Übrigens hat noch nie jemand gesagt, dass ich kindische Schuhe trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung