Kann ich Schuhe zu Deichmann zurück bringen ,wenn ich die kurz getragen?

8 Antworten

Also ich arbeite selber bei Deichmann. Wir würden die jetzt nicht wirklich zurücknehmen wenn du sie draussen getragen hast. Weil wir ihn ja so nicht mehr verkaufen können. Allerdings muss ich sagen dass jede Verkaufsstelle manche Sachen unterschiedlich handhaben... Und da Deichmann ja sehr kulant ist: Frag einfach mal nach... Die Sohle darf natürlich keine Abnutzung haben.
Viel Glück

wenn du sie nur in der wohnung an hattest, nimmt deichmann sie zurück. 

wurden sie draussen getragen man siehts ist es kolanz sache.

Unwahrscheinlich.... wollte ich auch mal und dann meinten die, dass wenn getragen man sich für das geld nur andere schuhe dort aussuchen kann .

Pumps flutschen?

Hey an alle Mädels die gerne mal Pumps tragen. :)

Ich habe da mal eine Frage. Und zwar folgendes...Ich trage normalerweise flache Schuhe, habe aber gerade bei so warmen Wetter auch mal Lust Pumps zu tragen, eben etwas schickere, fraulichere Schuhe. Also habe ich mir letzte Woche Freitag im Deichmann so Pumps mit Riemen vorne am Schuh gekauft, die vorne, also im Zehen Bereich auch super passen. ABER, dafür flutscht es hinten an den Versen etwas. Ist das normal, oder sollten Pumps gar nicht "flutschen"? Ich bin mir total unsicher ob ich die umtauschen soll oder nicht. :,D Weil vorne passen die ja gut.

Ich bedanke mich schon mal für Antworten. :)

...zur Frage

Bei Deichmann online bestellen...

Weiß zufällig jemand ob man bei Deichmann online Schuhe auf 24 Stunden lieferung liefern lassen kann? Oder ob das in nem Deichmann Shop möglich is? Also das mein z.B. heute Schuhe bestellt und das die morgen mit der Lieferung mitkommen?

...zur Frage

Schuhe mit oder ohne Socken tragen?

Hi, ich hab mir die unten stehen Schuhe bei Deichmann gekauft. Sollte man die eurer Meinung nach mit oder ohne Socken tragen?

...zur Frage

Ich hab mir Schuhe von Deichmann gekauft aber habe erst nach 1 Monat gemerkt das die Schnürsenkel unterschiedlich sind. Kann ich die Schuhe noch umtauschen?

Kann ich die Schuhe zurück geben und mein Geld holen oder kann ich nur umtauschen ?

...zur Frage

Deichmann schuhe zurückgeben ohne etiket und karton

Kann man eigentlich seine Schuhe zurückgeben ohne Etikett und karton den kassenbon hab ich noch und die Schuhe hab ich nur einmal getragen im haus

...zur Frage

Kleidung der Konkurrenz bei der Arbeit tragen?

Hallo! Wenn ich in einem Bekleidungsgeschäft für zb Schuhe arbeite, ist es da unangebracht Schuhe von der Konkurrenz zu tragen? Beispielsweise wenn ich Schuhe von Foot Locker in einem Laden wie Deichmann trage. Darf ich da ausschließlich die Schuhe tragen, die es auch vor Ort zu kaufen gibt oder ist das relativ egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?