Gertragen Schuhe von Deichmann zugeschickt bekommen?

4 Antworten

Ob sie es dir glauben oder nicht;

Ich würd sie auf jeden fall zurück geben.

Es kommt vor dass Kunden Schuhe

1-2 tage tragen und dann aus welchen Gründen auch immer;

Zurück geben.

Normalerweise verkauft man diese Schuhe dann für den halben preis o.s.ä.

Mit Fotos dokumentieren und sofort mit dem Kundendienst in Kontakt setzen. Normalerweise nehmen die das natürlich wieder zurück und erstatten den Kaufpreis

Sofort dokumentieren und melden, dann ist es unwarscheinlich, dass du es warst, wo die Schuhe so zugerichtet hat

Mach Fotos davon und in der Regel nehmen die das schon wieder zurück.