Kann ich kurz getragene Schuhe umtauschen bei Deichmann?

4 Antworten

Da kommt es auf die Kulanz des Verkäufers an.

Probier es einfach mal. Solange Du nett erklärst, warum Du Probleme mit den Schuhen hast, hast Du schon Chancen, dass sie sie zurück nehmen. Vor allem, wenn Du dafür gerne andere (in der selben Preisklasse) hättest.

du kannst es ja probieren, musst aber dann nicht sauer sein, wenn sie die Schuhe nicht zurück nehmen. Man sieht nämlich, dass sie getragen sind.

Probieren kann man es aber immer. Vielleicht hast du ja Glück.

Also meine getragenen Schuhe haben sie aus demselben Grund schon wieder zurückgenommen. Verpflichtet sind sie dazu aber nicht.

Das geht normalerweise  nicht, darum soll man ja Schuhe auch immer auf dem Teppichboden ausprobieren, kannst ja mal nachfragen!