Kann ich kurz getragene Schuhe umtauschen bei Deichmann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da kommt es auf die Kulanz des Verkäufers an.

Probier es einfach mal. Solange Du nett erklärst, warum Du Probleme mit den Schuhen hast, hast Du schon Chancen, dass sie sie zurück nehmen. Vor allem, wenn Du dafür gerne andere (in der selben Preisklasse) hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht normalerweise  nicht, darum soll man ja Schuhe auch immer auf dem Teppichboden ausprobieren, kannst ja mal nachfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest du Schuhe kaufen, die offensichtlich schon getragen wurden? Sei in Zukunft sorgfältiger bei der Auswahl neuer Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peachie
28.08.2015, 12:28

Pardon , aber es ist ein Unterschied ob man die schuhe im laden für ein paar Schritte trägt oder dann ein paar stunden draußen das ist nämlich um einiges anders. So etwas kann man ja vorher nicht wissen. Und zur Frage : Ja , ich hab mit sowas keine Probleme da ich auch gerne Second Hand recycle :)

0

Also meine getragenen Schuhe haben sie aus demselben Grund schon wieder zurückgenommen. Verpflichtet sind sie dazu aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es doch mal, wen sie es nicht zurücknehmen wolln mach sie kabutt und lass dir nen Grund einfallen weshalb sie die Schuhe zurück ehmen müssen, z.b schlechtes Material.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst es ja probieren, musst aber dann nicht sauer sein, wenn sie die Schuhe nicht zurück nehmen. Man sieht nämlich, dass sie getragen sind.

Probieren kann man es aber immer. Vielleicht hast du ja Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?