Jack Wolfskin Jacke imprägnieren?

1 Antwort

Natürlich möchte Jack Wolfskin sein eigenes Produkt verkaufen. Du kannst auch andere Hersteller verwenden.

Mit Spray habe ich es noch nicht ausprobiert. Habe bis jetzt immer flüssig Imprägnierung verwendet. Dabei wasche ich zuerst du Jacke mit Funktionswaschmittel (wichtig, damit die Poren nicht verstopfen) und dann lege ich sie in eine Wanne mit der Imprägnierung und Wasser. Nach 20 Minuten einfach leicht ausdrücken und trocknen lassen. Die Jacke ist danach super imprägniert und wie neu.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
antoonija
Fragesteller

Danke!!