Kann meine Nichte, als erwachsene Frau, noch barfuß in Flip Flops und im Minirock oder

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erwachsene Frau geht ja je nach Auslegung von 20 - tod.

Ebenso verhält es sich mit der Frage, was "obszön" ist. Es gibt sicher noch Leute, für die ein Rock, der über dem Knie endet eigentlich untragbar ist. Anderen ist das völlig egal mit was an oder nicht an die anderen durch die Stadt laufen.....

Also : Die Frage ist so gesehen unbeantwortbar.

Ich wollte auch noch links punkten, aber diese Funktion ist seit einigen Tagen bei mir ausgeschaltet.

0
@computin

Das Problem hab ich auch, wenn ich über IE mich einlogge. Über Firefox funzt es.

0

Grundsätzlich ist das nicht obszön. Ich bin auch eine erwachsene frau und laufe auch schon mal im minirock rum, barfuß in flipflops sowieso. Allerdings muss man schon aufpassen mit dem minirock: nie breitbeinig sitzen, immer schön die knie zusammenhalten, sonst sieht einer was, was nur mein freund sehen darf. Viele sagen ja, man soll die beine übereinanderschlagen, aber gerade während des überschlagens gibt man doch den blick aufs höschen frei. Ich überkreuze die beine daher wennschon vor dem hinsetzen

Ist hier in Bonn ganz normal! Oft direkt neben vollverschleierten Salafistinnen! Viel Spaß!

obszön ist das was man denkt also die frau die im string tanga rumläuft fühlt sich einfach so wohl und der betrachter der sagt das sei obszön ist es der denkt es sei obszön so rumzulaufen

die frau tut nichts böses schließlich ist sie ja nicht nackt

und selbst wenn sie nackt wäre tut sie nichts böses weil das ja nichts schlimmes ist nackt zu sein nur der unterschied ist das unsere gesellschaft leider verbietet nackt in der öffentlichkeit zu sein

Ist die Frage jetzt ech ernst gemeint?

Muss doch jeder selbst wissen, wie er sich Zeigen möchte... Mit verlaub: Natürlich muss sie dann auch damit klarkommen wenn sie oft aufs Sexuelle reduziert, wahrgenommen wird...

Ich denke OP ist eher neidisch.

0

obszön das liegt immer im auge des betrachters, wer das obszön findet wird sich an vielem anderen auch stören

es ist vollkommen egal was andere davon halten wichtig ist das man sich wohlfüht , jeder hat das recht anzuziehen was er will

Ehrlich gesagt - diese Frage sollte Deine Nichte für sich selbst beantworten (können)!

klar macht doch jeder

Wasn  Frage  hahahah.. hier in deutschland  so eine Frage zu Kriegen   hier ist ja nicht Saudi Arabien oder?  mach was du willst oder deine Nichte wer auch immer..

Geh mal nach Miami USA ... da laufen die in  der Stadt mit Bikini rum

die Menschen hier sind verklemmter geworden  durch so viele Kultur und Nationalitäts einflüsse

Die die sich Verschleiern sind direkt Salafistinen   und die   die  Minirock & Highheels anziehen sind direkt sch...pen  für Manche menschen    in endeffekt  du kannst  kein mensch recht machen   -   jeder denkt  anders  auch wegen Kultur unterschiede  die prallen  auch ja aufeinander...

Was möchtest Du wissen?