Kann meine Nichte, als erwachsene Frau, noch barfuß in Flip Flops und im Minirock oder

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erwachsene Frau geht ja je nach Auslegung von 20 - tod.

Ebenso verhält es sich mit der Frage, was "obszön" ist. Es gibt sicher noch Leute, für die ein Rock, der über dem Knie endet eigentlich untragbar ist. Anderen ist das völlig egal mit was an oder nicht an die anderen durch die Stadt laufen.....

Also : Die Frage ist so gesehen unbeantwortbar.

16

Ich wollte auch noch links punkten, aber diese Funktion ist seit einigen Tagen bei mir ausgeschaltet.

0
33
@computin

Das Problem hab ich auch, wenn ich über IE mich einlogge. Über Firefox funzt es.

0

Grundsätzlich ist das nicht obszön. Ich bin auch eine erwachsene frau und laufe auch schon mal im minirock rum, barfuß in flipflops sowieso. Allerdings muss man schon aufpassen mit dem minirock: nie breitbeinig sitzen, immer schön die knie zusammenhalten, sonst sieht einer was, was nur mein freund sehen darf. Viele sagen ja, man soll die beine übereinanderschlagen, aber gerade während des überschlagens gibt man doch den blick aufs höschen frei. Ich überkreuze die beine daher wennschon vor dem hinsetzen

Wasn  Frage  hahahah.. hier in deutschland  so eine Frage zu Kriegen   hier ist ja nicht Saudi Arabien oder?  mach was du willst oder deine Nichte wer auch immer..

Geh mal nach Miami USA ... da laufen die in  der Stadt mit Bikini rum

die Menschen hier sind verklemmter geworden  durch so viele Kultur und Nationalitäts einflüsse

Die die sich Verschleiern sind direkt Salafistinen   und die   die  Minirock & Highheels anziehen sind direkt sch...pen  für Manche menschen    in endeffekt  du kannst  kein mensch recht machen   -   jeder denkt  anders  auch wegen Kultur unterschiede  die prallen  auch ja aufeinander...