Bei 15 Grad Außentemperatur Rock?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

kann man schon tragen 73%
noch nicht 20%
andere Antwort... 7%

21 Antworten

andere Antwort...

Heute war der erste warme Tag im Jahr (13 ° C ) und da hatte ich Lust auf meinen kurzen Jeans-Latz-Rock, aber kombiniert mit schwarzen Nylonstrumpfhosen. Ich erhielt zahlreiche wohlwollende Blicke!

gertrudeZ  19.03.2022, 10:42

Stelle ich mir geil vor, als Mann mit einem Latzrock! Im Sommer gehe ich ja auch mit kurzem Jeansrock blue-bleached und schwarz-transparenten Nylons. Und wenn es dann so richtig heiß wird, tausche ich die Strumpfhosen mit selbsthaftenden Strümpfen, so dass noch ein Streifen "Haut" zu sehen ist, dann gehts ab zum CSD!

mooric  19.03.2022, 22:44
@gertrudeZ

Ja, Latzrock bleibt eben Latzrock, alles andere dürfte nie schöner sein!

kann man schon tragen

Hallo Laura,

15 °C empfinden wir, wenn wir aus dem Winter kommen, eher als warm; aus dem Sommer heraus eher als kühl.

So mag gerade in dieser jetzigen Zeit das Warmempfinden Dich mitnehmen und auch kurze Sachen - z.B. einen Minirock - tragen lassen.

Dennoch mag die Temperatur absolut kühl wirken - und so darf sich der Rock z.B. mit einer Leggings kombinieren. Probiere vielleicht auch mal eine Feinstrumpfhose aus, denn das feine Gewebe hält viel Luft, die wieder isoliert.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

kann man schon tragen

Mach ich, allerdings mit Strumpfhose oder Leggins.

kann man schon tragen

wenn es dir damit nicht zu kalt ist.

kann man schon tragen

Kannst Du natürlich tragen. Allerdings besteht immernoch das Risiko einer Blasenentzündung. Weil es geht teilweise schon noch ein kalter Wind und iwo hinsetzen kannst oder solltest Du so auch nicht weil das begünstigt eine Blasenentzündung noch mehr. Das muss Dir klar sein

mooric  19.03.2022, 22:49

Thermounterwäsche wäre da zu empfehlen, andere sehen die ja nicht!