Kann ein Mann so ein Minirock tragen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja kannst du! 42%
Nein passt nicht! 42%
Musst du selber entscheiden! 16%

11 Antworten

Ja kannst du!

grundsätzlich: Ja, ein Mann kann natürlich auch einen solchen Minirock trage, allerdings sollte er auch entsprechend schlanke (rasierte) Beine haben, auch eine Feinstrumpfhose drunter zu tragen empfiehlt sich, wichtig ist auch das Schuhwerk, welches auf diesen chicen Rock abgestimmt sein muss, und zu guter letzt darf der Rock aber bitte nicht zu kurz sein, ansonsten wünsche ich viel Spaß bei Deinen Ausflügen in dem schönen Minirock

Musst du selber entscheiden!

Hallo BMWFAN323,

wir sind bei den Männern eher den etwas rauheren Modestil gewohnt - während der gezeigte Minirock (der mich auch an ähnliche Shorts erinnert) dem feineren Stil aus der Mode-Domäne der Frauen zeigt. In der heutigen Zeit vermischen sich diese Domänen - und entsprechend damit verbundene gesellschaftliche Paradigmen lösen sich auf.

Mit dem Rock wird somit Dein modischer Ausdruck etwas filigraner, mag weiblicher wirken. Dazu sehe ich in der Kombination etwas Weichzeichnung der Beine - mit einer Feinstrumpfhose oder ähnlicher Leggings in Hautfarbe; ebenso dessous einen schwarzen Slip oder String.

Als Oberteil bin ich in und her gerissen - und tendiere zu einem Top im gleichen filigranen und feinen Stil.

Probiere den Rock in einer solchen oder ähnlichen Kombination einfach an - und wenn Du es Dein Stil ist, dann magst Du ihn auch sehr gern tragen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby
Nein passt nicht!

Ne, kann er nicht. Definitiv nicht.

7veren⁷

Ja kannst du!

Wenn du dich wohl darin fühlst, dann kannst du das auf jeden Fall machen!! Es kann dir niemand vorschreiben was du anziehst. Jeder darf das anziehen was er oder sie möchte und wenn du einen Minirock anziehen möchtest, dann ist das vollkommen okay und niemand darf dich dafür judgen

Ja kannst du!

Hübscher, schlichter Rock und passt zu allen Anlässen. Kannst du selbstverständlich tragen, von nicen schlanken und enthaarten Beinen gehe ich einmal aus und dass deine Figur passt.

Zieh was kurzes, enges darüber und lass Bauch blitzen. Rate dir noch zu hochhakigen Pumps.

Nur Mut laufe selbst so rum und trage noch deutlich kürzere Röcke.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung